Und antworte mir noch mal auf fb oder hier wegen später.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
zunächst einmal ist der Breitkreuz von Köln ein anderer als der von Duisburg, der eine von Köln heißt Brett der andere von Duisburg Clarke!
Riefers und Ohmann sind nur sporadisch bei den Füchsen, und wenn sie da sind fühlen sie sich zu gut für die OL! Der Sieg gegen Kassel kam ohne diese Herren zu stande! Sie stören das Mannschaftsgefüge der Duisburger durch Ihr auftreten! Da wir heute ohne die FL Spieler bei euch zu Gast sind sollte auch der Mannschaftsgesit nicht gestört sein und man wird heute die Punkte so leid es mir tut mit ins Ruhrgebiet nehmen. Viel Spaß in der Pokalrunde
Achso und der Kollege Hauner bleibt wohl für den Rest der Saison fest in Duisburg. Ja und der Fischbuch hat auch eine FL aber wird meist in der DNL eingesetzt er ist gerade vor 2 Monaten 18 geworden.
zunächst einmal ist der Breitkreuz von Köln ein anderer als der von Duisburg, der eine von Köln heißt Brett der andere von Duisburg Clarke!
Riefers und Ohmann sind nur sporadisch bei den Füchsen, und wenn sie da sind fühlen sie sich zu gut für die OL! Der Sieg gegen Kassel kam ohne diese Herren zu stande! Sie stören das Mannschaftsgefüge der Duisburger durch Ihr auftreten! Da wir heute ohne die FL Spieler bei euch zu Gast sind sollte auch der Mannschaftsgesit nicht gestört sein und man wird heute die Punkte so leid es mir tut mit ins Ruhrgebiet nehmen. Viel Spaß in der Pokalrunde
das kannste abhaken, ich zieh mich jetzt an und fahr los und die Punkte bleiben in Ffm
Zitat von nummer7Da wir heute ohne die FL Spieler bei euch zu Gast sind sollte auch der Mannschaftsgesit nicht gestört sein und man wird heute die Punkte so leid es mir tut mit ins Ruhrgebiet nehmen. Viel Spaß in der Pokalrunde