Ich will, dass wir auf jeden Fall länger im Pokal bleiben, als die inzuchtgeplagten Rübenbauern. Also muss am Dinestag ein Sieg her: Löwen-Sieg durch ENG in Regulation (ja, bitte alles NUR KEINE VERLÄNGERUNG am Dienstag, muss Mittwoch extrem früh raus.)
So schlimm wirds wohl nicht. Wenn man der Ticketseite glauben kann sind schon alleine knapp 2000 Stehtickets abgesetzt. Zudem sehen die Sitzblöcke auf den Geraden ganz gut aus. Die Kurve wird halt fast leer bleiben...
Ich tippe mal auf ein
Löwen 2 Indians 5
vor hoffentlich 3000+ Zuschauern.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Die Indians haben im Moment einen Lauf, sind nominell besser besetzt und ich glaube auch, dass sie genauso wie wir das Spiel gewinnen wollen. Von daher gehe ich davon aus, dass wir heute klar verlieren werden, aber viel Erfahrung machen werden, was uns im Verlaufe der Meisterrunde nutzen wird.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)