es gibt noch eine immense Menge an Frankfurt Lions Fanartikeln, die eigentlich zu Schade zum entsorgen sind. Schaut Euch mal die Liste im Anhang an und meldet Euch bei mir, wenn Interesse besteht. Ich kümmere mich um die Abwicklung. Über den Preis wird man sich dann bestimmt einig, das sollte nicht das Problem werden.
4 Preiskategorien: 50 Cent / 2,50 Euro / 5 Euro und 10 Euro für die Jacken
Vielen Dank
Sales-Day ist am Samstag, den 14.01.2012 von 10:00 - 16:00 bei mir im Hof. Sagt auch allen Bescheid, die nicht hier im Forum unterwegs sind und Interesse haben könnten.
Durch eine Baustelle direkt bei mir vor dem Haus, kann die Lerchgasse nur von unten eingefahren werden. s. Bild.
Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FrankfurtLions_Bestandsliste Lagerware.xls
Lions_Fanartikel_Pics.zip
Die Liste ist ja schön und gut, aber ich persönlich kann mir unter vielen der Bezeichnungen nicht viel vorstellen. (und was ich mir nicht vorstellen kann, kauf ich nicht) Wäre es da nicht sinnvoller mal in der ESH ne handvoll Wühltische aufzustellen und das Zeug dort rauszuhauen? Zumal hier die Reichweite ja auch eher begrenzt ist.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Gut, dann dreh ich meine Aussage um: Wenn ich weiß was angeboten wird (optische Vorstellung) könnte ich mir durchaus vorstellen bei dem ein oder anderen zuzuschlagen
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Gut, dann dreh ich meine Aussage um: Wenn ich weiß was angeboten wird (optische Vorstellung) könnte ich mir durchaus vorstellen bei dem ein oder anderen zuzuschlagen
Ich denke ich lass den ganzen Bestand zu mir karren und mache dann an dem einen oder anderen Samstag einen Sale bei mir zu Hause. Das mit den Bildern wird nicht funktionieren.
Zitat von C-GamIch denke ich lass den ganzen Bestand zu mir karren und mache dann an dem einen oder anderen Samstag einen Sale bei mir zu Hause. Das mit den Bildern wird nicht funktionieren.
GIbts dann auch was zu futtern vom Grill??
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Zitat von C-GamIch denke ich lass den ganzen Bestand zu mir karren und mache dann an dem einen oder anderen Samstag einen Sale bei mir zu Hause. Das mit den Bildern wird nicht funktionieren.
Für wen auch immer du das tust, Respekt!
So genau kann ich das noch nicht sagen, ich gehe aber davon aus. Ich schau mir das alles an, und kann dann genauere Infos geben. Wollte erstmal die Resonanz abwarten, wie ich das dann am Besten abwickeln kann.
Ich werde wohl keine Bilder von den ganzen Sachen machen, sondern wie unten schon erwähnt einen "Garagenverkauf" hier bei mir. Wird wohl am meisten Sinn machen.
Also ich könnte Bilder von der Bettwäsche, dem Shirt "Letztes Team", den Schals "Liebe meines Lebens" & "Never walk alone" (hab beide aber gerade nicht hier), dem Schlüsselanhänger und dem Jako Performance Polo machen, falls es jmd. interessiert.
@C-Gam: Ist das ein Tippfehler, oder sind da wirklich noch 1000+ Tassen? :D