Klar ist, von Verteidiger Ryan Fairbarn wird man sich trennen, da man in der neuen Saison beide Ausländerlizenzen im Sturm vergeben möchte. „Dies haben wir Ryan auch schon mitgeteilt“, bestätigte Bresagk. Wen die Hessen aus der aktuellen Mannschaft behalten werden, dazu wollte sich Bresagk aktuell nicht äußern. Klar ist, viele Spieler würden gern bleiben. Es gibt sogar Spieler, die sagen, dass sie auch für weniger Geld in Frankfurt bleiben würden, Hauptsache Frankfurt. „Uns ist bewusst, dass der Standort Frankfurt ein Vorteil für uns ist. Das merke ich auch daran, dass ich täglich Mails mit Bewerbungen von Spielern erhalte“, verriet Bresagk.
Einen (nicht unwichtigen) Passus hast du vergessen:
Stürmer Simon Barg wurde ein Angebot unterbreitet, welches dieser als „nicht fair“ nicht angenommen hat. „Wir sehen aktuell auch keinen Grund für eine Nachbesserung“, kommentierte Bresagk diese Personalie.
Bin grad nur mit dem Smartphone drin, deswegen Leider kein link dazu. In der heutigen Ausgabe der FR steht ein Bericht über die Roten Teufel. Darin geht es unter anderem um Kevin Lavallee und seine Zukunft. Fakt ist wohl, dass er BN verlässt sofern sie nicht aufsteigen. Zu einem Wechsel zu den Löwen wird er zitiert mit:" Frankfurt ist eine schöne Stadt!" Bevor jetzt einige wieder drauf rumhacken ich finde es sehr interessant. Lavallee +barg hätte was!
Ich interpretiere das mal so, Simon Barg hat ein Angebot mit dem Gehalt X bekommen. Und wenn er dafür nicht (mehr) spielen mag, bekommt man für dieses Geld auch andere AL´er gleicher (oder besserer?) Qualität.
Wie gesagt, just my two cents
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von lions-fan1991Bin grad nur mit dem Smartphone drin, deswegen Leider kein link dazu. In der heutigen Ausgabe der FR steht ein Bericht über die Roten Teufel. Darin geht es unter anderem um Kevin Lavallee und seine Zukunft. Fakt ist wohl, dass er BN verlässt sofern sie nicht aufsteigen. Zu einem Wechsel zu den Löwen wird er zitiert mit:" Frankfurt ist eine schöne Stadt!"
Zitat von lions-fan1991Bin grad nur mit dem Smartphone drin, deswegen Leider kein link dazu. In der heutigen Ausgabe der FR steht ein Bericht über die Roten Teufel. Darin geht es unter anderem um Kevin Lavallee und seine Zukunft. Fakt ist wohl, dass er BN verlässt sofern sie nicht aufsteigen. Zu einem Wechsel zu den Löwen wird er zitiert mit:" Frankfurt ist eine schöne Stadt!" Bevor jetzt einige wieder drauf rumhacken ich finde es sehr interessant. Lavallee +barg hätte was!
Das lässt für Lavallee alles offen. Sollte er, wie im Bericht beschrieben, eingebürgert werden, ist er bestimmt auch ein interessanter Kandidat für 2. Liga-Clubs. Da es um das beste für die Familie geht, kommt natürlich auch in Frage, dass er in Frankfurt spielt, sofern die Löwen (deutlich) mehr als Bad Nauheim zahlen würden.
Zitat von FarionEs gibt sogar Spieler, die sagen, dass sie auch für weniger Geld in Frankfurt bleiben würden, Hauptsache Frankfurt.
Diese Einstellung finde ich Top. Man findet nicht viele Spieler die pro Verein denken und nicht nur auf das Geld achten.
zu Lavallee: einer meiner Wunschkandidaten.
diese Einstellung top???? Das darf man wohl getrost als Selbstschutz ansehen.. Bei den miserablen Leistungen, die einige Spieler geboten haben, wäre es eine Dreistigkeit mehr Geld als bisher zu fordern. Vermutlich haben die jetzt auch mitbekommen, dass Sie wo anders nicht sonderlich gefragt sind und suchen nun eine Lösung in FFM, wohlwissend, dass man hier eigentlich wenig interesse an einer Weiterverpflichtung hat... Was daran pro Verein sein soll erschliesst sich mir nicht im geringsten...
Hi, Das gehört nicht hierher aber ich würde mich sehr freuen einige von euch im CKS zusehen. Mit euch macht eishockey gucken am meisten spass. Und Stimmung könnt ihr auch machen ;-) Würd mich aufjedenfall sehr freuen wenn von euch welche kommen würden.
PS: Kevin Lavallee hat eine sehr wohlhabende Frau. Also geld spielt sicherlich auch eine Rolle aber beim Kevin nicht so sehr wie bei vielen anderen.
Zitat von Carolus Magnus PS: Kevin Lavallee hat eine sehr wohlhabende Frau. Also geld spielt sicherlich auch eine Rolle aber beim Kevin nicht so sehr wie bei vielen anderen.
Ist das Fluch oder Segen? Vielleicht freut sich Lavallee ja auf die längeren Fahrten "zur Arbeit". Stellt sich somit auch die Frage, ob seine Frau mit Nauheim sympathisiert oder mit Frankfurt. Hängt ihr Herz an Frankfurt dann wird das Finanzielle durch heimisches Taschengeld kompensiert
Die Zeilen könnten Ironie enthalten
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Die Frau von lavallee wohnt in einem Ortsteil in Bad Nauheim. Da ich diese kenne weiß ich für wen die Sympathisiert. Aber das hat wiederum nicht immer was zuheißen. Ist auf jedenfall eine sehr nette Frau und Lavallee ist ebenfalls ein echt cooler Typ der immer ein Witz macht.
Wenn Kunce wieder voll im Training steht und seine Reflexe und die berühmten "moves" wieder auf der Höhe sind, warum nicht! Ich weiß, dass er von der Couch runter verpflichtet wurde, aber in vielen Situationen war er diese Saison noch nicht Reaktionsschnell genug. Und der Jüngste ist er ja auch nicht mehr...
Ich nehme für die 3. und 4. Reihe: Wagner, Ansink, Schenkel, Müller, Thau, Barta, Bauscher, Althenn und Breiter. Mayr in die 2. Reihe mit Barg und Krestan.
Zitat von eierknacker2006Ich nehme für die 3. und 4. Reihe: Wagner, Ansink, Schenkel, Müller, Thau, Barta, Bauscher, Althenn und Breiter. Mayer in die 2. Reihe mit Barg und Krestan.
Ich nehme an du meinst Mayr (#28), oder? Bei der zweiten bin ich jedenfalls gespannt, wie deine erste aussehen soll.