Zitat von St.MaiDas wäre total toll.. Aber vielleicht mal ein wenig informieren, bevor man schreibt! Francz letzte Saison für Dresden tätig.
Robert Francz war in der aktuellen Saison für vier Wochen in Dresdner Diensten und absolvierte dort vier Zweitliga-Spiele. Zuvor war er (u.a. verletzungsbedingt) zwei Jahre nicht aktiv. Nach der kurzen Stippvisite in Elbflorenz kehrte Robert wieder in seine Wahlheimat Kanada zurück.
Stop! Es wäre ja eine zeitlich begrenzte Verpflichtung für vllt. 4 Wochen. Also kein Horrorbetrag über Monate. Aber wahrscheinlich hat - im Umkehrschluss - hat auch kein Spieler mehr Lust, sich das für ein paar Wochen anzutun.
Wenn wir wochenlange keine Verstärkung an Land ziehen konnten als die Auswahl noch weit größer war und diue Aussichten etwas zu reissen weit besser, dann kann ich mir einfach nicht vosrtellen dass wir jetzt noch etwas bewegen können mitr einer Verpflichtung, zumal das Team gearde wieder zeigte sich nicht wesentlich weiter entwickelt zu haben. Daher habe ich meine Meinung grundlegend geändert und würde mir nun jede weitere Verpflichtung sparen und intensiv über 2012-2013 nachdenken, denn der Druck wird steigen.
Hab ihn im Urlaub getroffen! Er ist sehr sympathisch und schwärmt von den Fans! Zudem schien er nicht so ganz abgeneigt zu sein nochmal seine Schlittschuhe zu schnüren ;) auf meine frage ob er sich vorstellen könnte nochmal 1-2 Monate Eishockey zu spielen und diesmal für die Löwen antwortete er: " ;-)"
Jo der wird dann noch schnell auf Stuermer umgelernt.... Oder wir entwicklen ne neue Strategie (3 Defender und 2 Forwards)... ach nein Schenkel geht dann in den Sturm..
Ich denke die Löwen sollen die Saison mit dem Kader zu ende Spielen den sie haben. Eine neueverpflichtung wäre ne neue unbekannte. Also zu was?? Ziehts durch Jungs egal was rauskommt...
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Zitat von FahneträscherIch denke die Löwen sollen die Saison mit dem Kader zu ende Spielen den sie haben. Eine neueverpflichtung wäre ne neue unbekannte. Also zu was?? Ziehts durch Jungs egal was rauskommt...
Seh ich auch so, dann lieber auf 2012 und 2013 konzentrieren. Ausserdem wer soll denn jetzt noch auf dem Markt zu holen sein.
Aber diese Spiel wird der bestehende Kader nun endgültig zeigen müssen was in Ihm steckt und was evtl leider eben nicht. Und damit ist es jetzt auch gu, denn für echte Verstärkungen ist es jetzt halt zu spät.
Zitat von St.MaiSchön dass du Wünsche hast, aber man kann hier ausführlichst nachlesen, dass die Regelung für Transferkartenpflichtige Spieler net gilt...
Spaßbremse...
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.