Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Übrigens...Beddoes klingt, als habe er was eingeworfen, redet völlig wirres Zeug, kaum zu verstehen. Wenn er so mit eurem Team redet, kann ich mir vorstellen, warum das nichts wird...
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaskaÜbrigens...Beddoes klingt, als habe er was eingeworfen, redet völlig wirres Zeug, kaum zu verstehen. Wenn er so mit eurem Team redet, kann ich mir vorstellen, warum das nichts wird...
Das hat er bestimmt bei Cherno gelernt. Dieses Deutsch/Kanadische-Kauderwelsch ist wirklich immer schwer zu verstehen. Wenn man dann noch wegen der Wochenendergebnisse angepisst ist.
Immerhin endlich mal ne Pressekonferenz wo auch mal Fragen von den Pressevertretern kamen. Das hab ich in der Vergangenheit eigentlich immer wieder fast schmerzlich vermisst...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)