Club Golden Beach & Spa in Colakli, nahe Manavgat.
Das Hotel war damals spottbillig, hatten schon Angst, dass es totale Bruchbude ist. Aber wir waren positiv überrascht, viele kleinere Häuser mit 2 Wohnungen (eine oben, eine unten) 2 Pools und Aquapark (wird geteilt mit Golden Coast Hotel, eine Bettenburg nebenan)
Um zum Strand zu gelangen muss man allerdings erst durch den Aquapark und durch die Hotelanlage vom Nachbarhotel, aber war nicht sooo tragisch fand ich zumal auch immer mal ein Golf Caddy hin und her fuhr.
Aber die haben das Hotel dann hier und da verschönert um von 3 auf 4 Sterne zu kommen, Preiserhöhung inklusive, also ob die immernoch unter den von dir erhofften 1000 sind kann ich dir nicht sagen....
Im Gegensatz zu den meisten Strandhotels in der Region bietet das Haus vor allem eine sehr schöne Grünanlage. Wir sind damals von dort mal nach Side reingelaufen und kein anderes Hotel hatte soviel Grün vor der Hütte. Im Sommer sind die Palmen sicher nicht zu unterschätzen
Auch ist es erheblich kleiner als die meisten Bunker drumherum. Zudem ist es offensichtlich mittlerweile sogar besser geworden (damals nur 3*)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von GenovivaIch empfehle dir Hotel Malhun in Fethiye http://malhun.com/
Die gegend kannich dir echt nur empfehlen natürlich darf da dann nen Ausflug nach Ölüdeniz nicht fehlen
zum Malhun kannich nicht viel sagen, wir waren damals im Area, allerdings ist das halt schon nen älteres Hotel, etwas verwohnt, aber wir eh nur zum pennen im Hotel sonst waren wir entweder auf Achse oder am Strand
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Wir waren mal im 4* Hotel Venüs 10 km von Side weg. Nicht das neueste aber wir waren sehr zufrieden dort, hatte damals auch sehr gute Bewertungen bei Holidaycheck. Ich weiß da wird auch Unfug getrieben. Ist bei 93% Zufriedenheit dort: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein...-hid_31202.html
Noja, der Begriff "Bettenburg" ist natürlich auch sehr dehnbahr und meine Frage was er darunter versteht, hat gooni ja nicht beantwortet. Manche finden alles was nicht privat geführt ist schon als solche und andere finden ein Sharaton sogar noch gemütlich...
Aber vielleicht könnte gooni sich trotzdem mal auskäsen und sagen was er sonst noch so für Vorstellungen hat...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Vorallem wäre auch so als info zu wissen, obs nur nen reiner HOtelurlaub werden soll, oder ob er auch bissi die gegend erkundschaften will! weil ich persönlich würde NIEMALS in die Ecke Antalya/Alanya oder Side fahren um Urlaub zumachen.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]