ZitatDie Mannschaft ist längst an dem Punkt angelangt, wo gar nichts mehr geht. Neben den bekannten, aber kurzfristig nicht zu ändernden spielerischen Mängeln fehlt ihr jeglicher Teamspirit. Und Dortmunds Trainer Frank Gentges fand relativ höfliche Worte für einen anderen Mangel: „Von allen Topteams, gegen die wir zuletzt gespielt haben, ist Fankfurt das am wenigsten aggressive.“ Was sich auch dadurch belegen lässt, dass die Löwen ihren Gegner zwei Drittel lang zu keiner Strafzeit zwangen. Erst im letzten Abschnitt „haben wir wie Männer gespielt“, so Trainer Clayton Beddoes. Was im Umkehrschluss heißt: 40 Minuten war dem nicht so. [...] Die Diskrepanz zwischen Wollen (das sei mal vorausgesetzt) und Können wird immer größer. Längst ist ein Grad der Demoralisierung erreicht, der ein Ende der Abwärtsspirale nicht erkennen lässt. Vielleicht mal bei Bob Seger in “Turn the page” nachhören, wie er damit umgeht.
3:42 uhr geschrieben. kit, lebst du in der zukunft?
so langsam glaube ich auch, dass es nicht mal mehr NUR an der einstellung der mannschaft liegt, sondern einfach auch an der qualität. wir müssen uns genau überlegen, wen wir da behalten. wenn ich überlege, dass viele fans noch einige spieler mehr der letzten saison behalten hätten, können wir froh sein, dass dies nicht so ist.
Die wenigen verbliebenen Spieler der letzten Saison dürfen ja meist kaum ran, sind also wohl eher nicht Schuld. Die würden es wohl zwar kaum viel besser, aber auch nicht so viel schlechter machen und man hätte wenigstens einen Grund warum es nicht läuft.
Zitat von Daniel3411 wenn ich überlege, dass viele fans noch einige spieler mehr der letzten saison behalten hätten, können wir froh sein, dass dies nicht so ist.
Aber dann haetten wir viel mehr Spass gehabt. So die Aussage eines gestern abwesenden Fans.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023