Die drei meistgenannten Namen werden zur Abstimmung gestellt? Vielleicht nicht so glücklich:
a) Wenn jemand eine total tolle, kreative Idee hat aber sonst keiner diesen "Einfall" hat, kommt er nicht zu Wahl (obwohl er vielleicht den meisten gefallen würde)
b) Rübenbauern und Südschweden schicken genug verdeckte Fans mit Vorschlägen wie Husky, Teufelchen o.ä. in die Halle
Richtig. Ich habe schon eine ganze Kompanie Fans mobilisiert, die bei jedem dieser drei Heimspiele massenhaft Zettel mit dem Namen "Roter Teufel" in die dafür vorgesehene Namensbox werfen.
so lange die Horden der Abstimmer auch Eintritt zahlen dürfen sie gerne vorbei kommen
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Das wäre eigentlich eine tolle Aktion zusammen mit dem Forum werden können. Die Stimmabgabe wie gehabt und dann die vorselektierten Vorschläge (Blödsinn raus) hier zur Abstimmung ins Forum.
Nur mal so als Idee für die fleißig lesenden Mitarbeiter der GS. ;-)
Wie schon erwähnt wurde ist meistgenannt nicht unbedingt das Beste. Vielleicht hat der eine oder andere eine innovative Idee.
Ich würde einfach ein Gremium die, sagen wir mal fünf, besten/kreativsten Vorschläge auswählen lassen und diese dann hier zur Abstimmung einstellen.
Oder halt ne öffentliche Wahl mit Stimmzetteln und Urnengang in der Halle. Wobei man hier sicher wäre, dass pro Account nur eine Stimme abgegeben wird.
Ich würde mich auch opfern Teil dieses Gremiums zu sein
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Ich finde es aber ehrlich gesagt auch schwer, sich einen passenden Namen zu überlegen, wenn man nicht weiß wie das Maskottchen aussehen wird. Ja ich weiß es wird wohl ein Löwe sein ;). Dennoch ist es einfacher sich einen Namen für ein Maskottchen auszudenken, wenn man weiß wie es aussieht/wirkt.
Wieso muss ich jetzt unweigerlich an diese Szene denken:
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues