In Manchen Templates sind die Icons vor Themen und Foren veränderbar. Diese Anpassungen werden bei der Anzeige der detaillierten Statistiken nicht angezeigt. Aufgrund der Vielzahl an Icons mit den detaillierten Statistiken besteht zur Zeit noch keine Option zum verändern dieser Icons.
Weitere Änderungen mit dem aktuellen Update
Activity-Feed: Zeitangaben aktualisieren sich selbstständig
Activity-Feed: Anzeige von Kommentaren im Kalender
Activity-Feed: Anzeige von Verlinkungen
Bei "Sprung zum "letzten ungelesenen Beitrag je Thema" gibt es anscheinend noch ein kleines Problem, dass die neuen Beiträge direkt hinter den Antworten stehen.
Dies wird noch behoben.
Sobald ich die Icons ändern kann (vsl. im Laufe der Woche), werde ich wieder die Altbekannten verwenden.
Danke, hoffentlich steht die Option schnell zur Verfügung... Ich Blindschleiche musste mich grad an den Uhrzeiten der Posts orientieren, um ungelesene Beiträge in den Threads zu identifizieren :D
Die alten Icons? Bei mir sind die Icons bzgl neuer Beitrag im Thread noch die neuen (und imho unübersichtlichen). Außerdem scheint ein Fehler beim Threadthema aufzutreten (siehe Löwen-Unterforum: Ex-Spielerthread, der jetzt nach neuestem Beitrag "Unser Ilja" heißt^^)
Zitat von AtzeVonShredDie alten Icons? Bei mir sind die Icons bzgl neuer Beitrag im Thread noch die neuen (und imho unübersichtlichen). Außerdem scheint ein Fehler beim Threadthema aufzutreten (siehe Löwen-Unterforum: Ex-Spielerthread, der jetzt nach neuestem Beitrag "Unser Ilja" heißt^^)
Übrigens (hier jedenfalls) nicht reproduzierbar
Ist mir auch aufgefallen, ich hatte mich schon gewundert, was Unser Ilja für ein Thread ist ... So sehr ich davon begeistert bin, dass es endlich die Option mit dem ersten ungelesenen Beirag gibt, hoffe ich dennoch, dass die Umsetzung noch optimiert wird. Man muss jetzt schon sehr genau hinschauen, wo ungelesene Beiträge sind, da sie nur an dem Unterstrich auf der letzten Ziffer erkennbar sind. Auch wenn ich weiss, dass ich damit nerve, Standard für so etwas ist eigentlich ein Icon vor dem Threadnamen, auf das man klickt und damit auf den ersten ungelesenen Beitrag kommt.
Der New Button hebt nur separat die Zeilen hervor, in der ein neuer Beitrag ist. Ich hätte auch die neuen original Buttons lassen können, aber das war mir zu unübersichtlich.
ganz blöde frage: kann man das einstellen, an welche stelle man dann hüpft? ich hatte nämlich das problem das ich einmal wohin gekommen bin, obwohl ich das noch gar nicht gelesen hatte. und jetzt gehe ich aus reflex immer noch mal ein beitrag hoch und schaue, ob ich den auch gelesen habe, zumal das auch sinnvoll ist um wieder "rein zu kommen" und man weiß was es zuletzt geschrieben war. deswegen die frage, ob man das evtl einstellen kann, dass der zuletzt gelesene mit angezeigt wird und unten drunter halt natürlich der neue
In meinen Augen gibt's hier noch einen Bug: wenn ich das Forum länger im Browser habe (> 3 Stunden) bekomme ich nach einem Refresh auf einmal eine inkorrekte Anzahl neuer Posts pro Thread angezeigt (wesentlich mehr) und beim Klick auf den ersten ungelesenen Beitrag lande ich bei einem Beitrag, der vor > 3 Stunden der erste ungelesene Beitrag war. In dieser Zeit hatte ich aber schon einige Posts selber geschrieben, einige Mal Refresh gemacht und verschiedenste Threads gelesen.