Seit einiger Zeit ist es möglich, mit dem [[File:]]-Tag angehängte Bilder direkt in den Foren-Beitrag zu übernehmen. Leider war das in der Praxis zu kompliziert und wurde daher selten genutzt. Mit dem neuen Bild einbinden-Dialog wird dieser Vorgang nun erheblich vereinfacht und ist für jeden beim Erstellen eines Beitrags/Themas unter "Datei anhängen" verfügbar.
Änderungen mit dem aktuellen Update
Bild einbinden-Dialog bei Datei anhängen
Eingebundene Bilder werden auch in der Vorschau angezeigt
Eigene Inhalte können nicht mehr bewertet werden
Mit dem aktuellen Update behobene Fehler
Fortschritts-Balken beim Datei-Upload funktioniert wieder
Fehler doppelte Zeilenumbrüche bei Zitaten behoben
Fehler im Profil des Business Templates wird der Name nicht angezeigt behoben
Fehler ICQ-Wert wird nicht übernommen behoben
Fehler letzte Änderungen werden angezeigt behoben
Fehler kein Icon bei geschlossenen Stickies behoben
Gabs vor diesem Update eigentlich auch schon diese merkwürdigen Dezimalpunkte in den Beitragscountern? Da steht z.B. 3.91916 bei der Presse, 2.6416 beim Newsletter und 11.7195 bei Löwen Live
Zitat von dewoGabs vor diesem Update eigentlich auch schon diese merkwürdigen Dezimalpunkte in den Beitragscountern? Da steht z.B. 3.91916 bei der Presse, 2.6416 beim Newsletter und 11.7195 bei Löwen Live
Wenn ich das richtig gesehn habe, fehlt bei den beiträgen immer der / weil die letzte zahl zeigt die anzahl der neuen ungelesenen Beiträge an ;)
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Yapp, trotzdem dürfte Kampfwutzi Recht haben. Ich hatte nämlich eben auch 3.9232 und im Pressethread von heute zwei ungelesene Postings danach zeigte es bei mir - wie auch bei deinem Screenshot 3.923 an, also verschluckt es das "/"
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ja, aber irgendwie hängt es dant zusammen Boris, da passt es net immer so, ich seh zum Beispiel nicht bei allen threads wenn was neues steht, auch total komisch... Also ch mein das mit'm / ist nicht bei allen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]