Ihr solltet bei euren Tipps nicht vergessen, dass Königsborn wohl wieder nur mit 2 Reihen antreten wird... Unsere Kräfte werden gegen euch also begrenzt sein...
Mal nachdenken: Simon Barg, Raphael Wagner, Marco Müller, Max Seyller, Alexander Althenn (allesamt verletzt), Sven Breiter (nach Spieldauer gesperrt).
Da bleiben nicht viele Cracks übrig, ein halbwegs anständiges Spiel auf die Beine zu stellen. Zudem hat sich Königsborn ja zu einem echten "Angstgegner" entwickelt. Daher mein Tip:
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.. Bin sicher, dass ihr ähnlich spöttisch bei einer vergleichbaren Aktion bei uns in Nauheim reagiert hättet. Von daher nehmts einfach sportlich..
Um nicht ganz abzuschweifen: Unna hat dem EC letzten Sonntag das Leben trotz auch nur 10-11 Feldspielern sehr schwer gemacht. Von daher tippe ich mal auf ein knappes Ergebnis, ich will mich aber nicht festlegen ob es zugunsten von Frankfurt oder zugunsten von Unna ausgeht.
Zitat von JROWer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.. Bin sicher, dass ihr ähnlich spöttisch bei einer vergleichbaren Aktion bei uns in Nauheim reagiert hättet. Von daher nehmts einfach sportlich..
unsere zeit kommt vielleicht viel schneller als dir/euch lieb ist......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)