Wie sind die einzuschätzen? Habe keine Lust auf Stunk, was dann auf uns paar Leutchen abgewälzt wird.
Ergebnismässig ist alles drinne, da tippe ich lieber nix ;-) Von uns kommen, so wie ich letzte Woche gehört habe, um die 15 Leute. Mehr, als in der "Hauptrunde", wo wir mit 12 Leuten da waren... sorry, aber das ist 1/10 unseres Schnitts, da müsst ihr mitleben ;-)
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Hallo, diemsla tippe ich net, das kostet mich sonst wieder ein Bier *motz* Ich wünsche mir einfach ein gutes ansehnliches Spiel, mit hoher Motivation. Ergebnis egal
Zitat von MäcksUnd denkt dran: Die Mannheimer kommen!
Wie sind die einzuschätzen? Habe keine Lust auf Stunk, was dann auf uns paar Leutchen abgewälzt wird.
Die meisten sind - wie überall - harmlos. Ein paar verirrte gibt's dort - wie überall - allerdings auch. Bei so einer Aktion tippe ich aber auf erstere Spezie
Bleibt nur zu hoffen dass unsere zweite Spiezies nicht auffällig wird, gerade wenn sich der Frust so aufgestaut hat wie in den letzten 16 Stunden...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich hoffe einfach mal drauf, dass alles friedlich bleibt. Kann es mir zwar ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, nach dem Frust, der geschoben wird. Vor allem, wenn es stimmen sollte, was man so ließt, und sich einige Provozieren lassen würden.
WAS MANNHEIMER KOMMEN? Wollen sich wohl am Untergang des Frankfurter Eishockeys ergötzen... Der erste Grund um eine junge Truppe aufs Eis zu schicken und den Bulldogs in den Arsch zu treten.
Der Zweite: Revanche für den Auswärtsauftritt dort.
Da Mannheim an dem Tag Spielfrei hat wollen die wohl nach Ffm kommen... Haben so ne Gruppe auf Gesichtsbuch geöffnet "Adlerfans beim Spiel Frankfurter Löwen vs. Königsborner JEC"
Zitat von GesichtsbuchDa unsere Adler Spielfrei sind bietet es sich doch an ein Spiel gegen den alten Erzrivalen Frankfurt anzuschauen!!! Endlich wieder Derbystimmung und eventuell bekommen wir ja ein paar Mannheimer zusammen, die wieder etwas Derbyluft schnuppern möchten!!!!
Zitat von GesichtsbuchIch schlage vor, dass alle, diejenigen, die auch mit dem Zug fahren werden diesen hier nehmen......Mannheim Hbf Fr, 10.02.12 RE 4968 ab 16:20 Gleis 5 Ankunft Eisporthalle Frankfurt wäre 17:49 Uhr......
Zitat von GesichtsbuchAn alle Mitfahrer, bei mir gibt es passend zum Anlass noch "ANTI FFM" Aufkleber - 200 Stück 3€ - Bei Interesse PN
Vielleicht doch noch nen Grund am Freitag in die ESH zu gehen
Zitat von Daniel3411@löwefritze der link wurde doch gepostet, erstmal den thread fertig lesen, bevor man sofort antwortet
Jo, verstehe dich... Nur es gibt noch Menschen die keinen FB Account haben und ich selbst hab mich auch erst über den Acc meiner Freundin einloggen müssen um es zu lesen. imho wollte ich den Menschen hier im Forum die kein FB haben einfach die Chance geben einen Einblick zu bekommen.
Oder ist es Voraussetzung FaceBook zu haben?
...um auf das Niveau deiner Aussage zurückzugreifen, "denken, drücken, sprechen @Daniel3411"
Ein durchaus guter und ehrenwerter Ansatz von Dir Allerdings steht oben drüber "Öffentliche Veranstaltung" (jeder kann VA sehen und ihr beitreten) Ich bin auch (aus gutem Grund) kein FB User, konnte es aber aus besagtem Grund lesen. (Warum Du Dich erst einloggen musstest ist mir daher ein Rätsel)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Sorry @Löwefritze falls das blöd rüber kam und wollte auch nicht auf einem anderen "Niveau" posten, deswegen auch der smiley. sollte also keineswegs böse gemeint sein. Ich hab das auch nur gesagt, weil man sich nicht einloggen muss, warum das bei dir so war ist mir ebenfalls ein Rätsel.
Zitat von Summer of 69Ein durchaus guter und ehrenwerter Ansatz von Dir Allerdings steht oben drüber "Öffentliche Veranstaltung" (jeder kann VA sehen und ihr beitreten) Ich bin auch (aus gutem Grund) kein FB User, konnte es aber aus besagtem Grund lesen. (Warum Du Dich erst einloggen musstest ist mir daher ein Rätsel)
Wer keinen Account hat und etwa Mozilla Firefox plus Scriptblocker benutzt, der muss erst den Seiteninhalt manuell freigeben (für den Script- oder Cookieblocker). Musste ich machen, um etwas anderes als die Login-Aufforderung zu sehen. Nur als Tipp, falls es noch jemand nicht sehen kann.