Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
bisher gibts aber lediglich 43 zusagen. schade eigentlich, sollen sie uns doch die halle füllen und somit für einen unerwarteten geldregen sorgen. tritt ein bring geld herein.......
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Mag sein, dass der MB Fehler macht und gemacht hat. Mag sein, dass der CB nicht der Richtige ist. Es sieht wohl so aus, als ob es in der Mannschafts-Chemie nicht stimmt. Vielleicht hat man auch zu spät gemerkt das man hätte reagieren müssen. Ich ärgere mich auch über das Armut-gegen-Elend-Spiel.
Ich bin heute trotzdem in der Halle, habe meine Tochter dabei, trink einen Kaffee bei den YL, zünde meine Wunderkerzen an, hab mein Trikot an, begrüße die noch spielfähigen Spieler freundlich, schwenke hoffentlich oft den Schal für die Löwen, esse eine Curry-Wurst, trink ein-zwei Weizen ... ... und gehe zum Forumstreffen in der 2. Drittelpause (Kommt das Streifenhörnchen Hoppe?) (gehör ich da hin?) ... ... und verabschiede die Spieler dann hoffentlich auch wieder freundlich.