Es gibt Niederlagen, die sind nicht zu entschuldigen und werden auch nicht verziehen. Eine solche kassierten die Löwen Frankfurt am Sonntagabend gegen die Eisbären Hamm. Mit 3:7 unterlagen die Hessen einem Team, das bis dato alle neun Spiele in der Meisterrunde verloren hatte.
das Käsblatt mit 4 Buchstaben: Mega-Blamage für die Eis-Löwen
So hatten sich die Eis-Löwen in dieser Saison noch nie blamiert. Die Frankfurter wurden von Schlusslicht Hamm (bisher null Punkte) 7:3 aus der eigenen Halle gefegt. Unglaublich, was im 2. Drittel passierte. Innerhalb von 3 Minuten wurde aus einem 2:1 ein 2:5. Torhüter Boris Ackers verließ wutentbrannt seinen Kasten. Die Fans nahmen es mit Galgenhumor. Viele zogen mit Trommeln in den leeren Gästeblock und begannen die Eisbären anzufeuern. Andere schüttelten nur den Kopf: "Das war Arbeitsverweigerung."
Würde mich mal interessieren, ob die 25.000 Euro für die Halle pro Spiel eine Vermutung oder ein Fakt sind. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Der Etat wurde vor Saison mit 750.000 Euro angegeben. Wenn ich mich recht erinnere, waren da auch schon die 80.000 für die Young-Lions und 100.000 für den VIP-Bereich mit drin. Wenn jetzt (bei 21 sicheren Heimspielen) 21x25.000 Euro für die Halle zu zahlen wären, sind das 525.000 Euro. Da kann nicht sein.
Zitat von lion84Würde mich mal interessieren, ob die 25.000 Euro für die Halle pro Spiel eine Vermutung oder ein Fakt sind. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Der Etat wurde vor Saison mit 750.000 Euro angegeben. Wenn ich mich recht erinnere, waren da auch schon die 80.000 für die Young-Lions und 100.000 für den VIP-Bereich mit drin. Wenn jetzt (bei 21 sicheren Heimspielen) 21x25.000 Euro für die Halle zu zahlen wären, sind das 525.000 Euro. Da kann nicht sein.
Da kannst Du mal sehen wie günstig unsere Spieler sind ...
Zitat von OlliClooney Da kannst Du mal sehen wie günstig unsere Spieler sind ...
Das erklärt natürlich einiges. Wenn ich nur für ne Stulle spiele dann würde ich als Spieler auch streiken, wenn mir jetzt noch der Aufstrich gestrichen wird, weil man die PO´s verpasst
Dieser Satz könnte Zynismus enthalten...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.