Zwei Tage nach der peinlichen Löwen Vorstellung gegen Hamm haben die Hessen erste Konsequenzen gezogen. „Die bisher freiwilligen Trainingseinheiten werden zur Pflicht. Zudem werden wir zusätzliche Einheiten ansetzen, und das Training am Dienstagabend wird sehr laufintensiv werden“, nannte Manager Bresagk erste Veränderungen. „
Nur was liest man daraus? Es haette personelle Konsequenzen gegeben, wenn die Personaldecke besser waere. Klingt fuer mich so als habe man ein, zwei, drei oder mehr Schuldige ausgemacht, verzichtet aber auf weitere Massnahmen, um sich nicht noch mehr zu schwaechen.
Leute, macht Euch nicht verrückt, ich denke es gibt nur 2 Möglichkeiten für den plätzlichen Leistungsabfall:
A Das Team weiss das nächste Saison in der 2. Liga gespielt wird, allerdings kaum Spieler aus dem aktuellen Kader mitgenommen werden, daher die Unlust die Spiele zu gewinnen, oder
B Bresagk hat die grössten Charakterkanalratten an Land gezaubert die es in Frankfurt je gab.
Im Fall B wünsche ich mir das die in der Eissporthalle noch um Mitternacht spurten müssen....
Zitat von Los Angeles KingsA Das Team weiss das nächste Saison in der 2. Liga gespielt wird, allerdings kaum Spieler aus dem aktuellen Kader mitgenommen werden, daher die Unlust die Spiele zu gewinnen
Interessante These, die ich auf Grund Bresagks Andeutung in der FR bezüglich Liga 2 für nicht sehr unrealistisch ansehe!
Zitat von Los Angeles KingsA Das Team weiss das nächste Saison in der 2. Liga gespielt wird, allerdings kaum Spieler aus dem aktuellen Kader mitgenommen werden, daher die Unlust die Spiele zu gewinnen
Interessante These, die ich auf Grund Bresagks Andeutung in der FR bezüglich Liga 2 für nicht sehr unrealistisch ansehe!
Und in Kassel, Dortmund, Duisburg und Nauheim funzt die Buschtrommel nicht. oder wie?
1. Frage des Charakters, 2. war der Mannschaft der Wille bis vor kurzem nicht abzusprechen, als die Chance aufs Weiterkommen immer kleiner wurde, brauchte man auch nicht mehr. Wenn die anderen das Geld mit höherer Wahrscheinlichkeit mittels Weiterkommen mitnehmen können, tun sie es eben - aber das ist ja alles Spekulation!
Zitat von ozhockey Und in Kassel, Dortmund, Duisburg und Nauheim funzt die Buschtrommel nicht. oder wie?
BN, Dortmund und Duisburg sind oldschool und wollen dem Süden einfach sportlich zeigen wo der Hammer hängt. Das ständige Aus in den letzten Jahren sitzen tief. Naja und Kassel will wenigstens einmal sportlich aufstiegen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Hey, wir haben es schonmal sportlich geschafft...sogar das seltene Kunststück, sportlich in die DEL aufzusteigen. (dass die Umstände um diesen Aufstieg leider (oder zum Glück?!) der Anfang vom Ende waren, steht erstmal nicht zur Debatte^^)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues