... nach einigen Unkonzentriertheiten zu Beginn des zweiten Drittels nach dem 2:1 wieder hellwach auf dem Eis. Führung hochverdient. 31 mit beiden Beinen voraus in die Bande - ist raugehumpelt. Nach wie vor keine Eiszeit für #6, #39 und #26.
... in Unna nach dem zweiten Drittels immer noch 3:2 gegen Ratingen. Spiel ist wohl etwas härter (Zitat "nur am Kloppen"), gab wohl vier verletzte Spieler bei Königsborn.
Wenn ich mir den Ticker zur OL-Endrunde anschaue, werde ich doch etwas traurig. Aktuell DUI gegen KAS 4:3 (nach 1:3), LEI gegen NAU 4:4 (nach 2:4), DOR gegen ROS 6:2 und HAL gegen TIM 2:3. Sowas wäre mir irgendwie lieber als die Ananas-Runde ...
Zitat von JUS67... in Unna nach dem zweiten Drittels immer noch 3:2 gegen Ratingen. Spiel ist wohl etwas härter (Zitat "nur am Kloppen"), gab wohl vier verletzte Spieler bei Königsborn.
Die beiden Tore von Ratingen innerhalb von 20sekunden. Der Schiri lässt extrem viel durchgehen und fördert nur Verletzungen. Bei uns sind zwar mehrere verletzt vom Eis aber nur einer musste länger behandelt (genäht) werden. Das von Ratingen noch keiner Verletzt wurde ist unglaublich. Hier war nen Ellbogencheck gegen den Kopf eines Ratingers und der Schiri stand daneben und pfeifft nichts.
wenn man bedenkt, dass wir duisburg 8:1 geschlagen haben, ist das irgendwie ernüchternd, was eventuell in der meisterrunde möglich gewesen wäre.. aber hätte wäre wenn, ist nun leider auch egal ;)
Danke für alle Infos! Ich wünsch allen noch einen schönen Abend!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Bei uns ist mittlerweile wapnewski genäht worden, Schneider hat kopfschmerzen, pigache Nackenschmerzen und Handgelenk angeschwollen, krätzer vom eis geführt und alexandrov ebenfalls vom Eis.