Und von der SD fuer den Krefelder Spieler, der nach Spielschluss ein klein wenig die Kontrolle verlor, schriebst Du nichts. Mir ist in diesem Spiel leider auch das negative Verhalten eines Krefelder Spielervaters, aktiver DEL Spieler, aufgefallen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Koppsi
#30 RE: Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Die SD betraf die #9 des KEV. Auffallend für mich zumindest ist die "Verletztenquote" und den daraus resultierenden Spielunterbrechungen. In 95% betraf es KEV-Spieler. Schauspielerei hätten sie eigtl. nicht nötig. Und übertriebene Härte speziell gg. den KEV konnte ich auch nicht feststellen.
Koppsi
#32 RE: Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
@Koppsi, wie immer vielen Dank für die Infos. Hab Dich heute leider nicht gesehen...
Auf dem Eis spielen Kinder und die "erwachsenen" Eltern führen sich auf als ob es das entscheidende Match um die NHL Meisterschaft ist. Man könnte sich ob der Sprüche (im Beisein der Kids....) mit Grausen abwenden. Wir regen uns im Forum wegen "Hubschraubereinsätzen" auf... Ist halt auch nicht anders als beim Jugendfußball...
Die Krefelder Fallsucht und "Schauspielerei" war schon auffallend. Das hat man eigentlich nicht nötig :-) Da war der eine oder andere Aufreger Seitens der Gegner schon angebracht.