Danke Daniel Reuer, die Idee ist gebohren. :-)) Wir planen einen RegioSonderZug (nicht wirklich nur für uns *grins*) zur 1B nach Köln. Wer Lust, Zeit und Laune hat, die 1B am 25.03.12 zu unterstützen, kann sich bei mir(Thomas Sänger), oder Overtime 2000 melden oder sich selbst um Karten kümmern. Kosten für die Hin und Rückfahrt sind ca. 10 €. Sollten sich für jede Gruppenkarte 5 Mitfahrer finden, reduziert sich der Preis /Person auf 8€. Also LÖWENFANS auf gehts mit Gebrüll, lasst uns die Legenden anfeuern.
Thomas, schreib doch bitte noch etwas zu den geplanten Fahrtzeiten. Wenn es paßt bin ich vielleicht mit Paul dabei ... ist halt ein Sonntag und er muss ja am Montag in die Schule.
Ab HBF FFM 6:53mit Umsteigen in Koblenz (10 min) (Abfahrt Koblenz 9:16) An Köln Deutz 10:33 Von Koblenz aus gibt es mehrer Züge die nach Köln Deutz fahren, wäre also nicht so schlimm wenn der Anschlusszug verpasst wird
Rückfahrt
Ab Köln Deutz 15:26 umsteigen wieder in Koblenz 12min (der Zug in Koblenz fährt Stündlich) An FFM HBF 19:05
oder 14:50 ohne Umsteigen nach Mainz und von da mit der Sbahn weiter Ankunft Mainz 18:25 Problem hierbei die Sbahn fährt erst 19:02 ab und ist 19:43 am HBF
Kannst du die 10€ für (je?) Hin- und Rückfahrt mal aufdröseln? Als Einzelpreis sagt mir db.de 36,50€ für eine Fahrt ab FFM. Und wie schaut das aus, wenn ich in Koblenz dazustoßen würde (db.de sagt 18,10€ Einzelpreis pro Ticket)?
Finde die Idee eine tolle Sache, bin áber leider selber verhindert, da ich tags darauf Deutsch-Abi schreibe. Wünsche allen viel Spaß, rockt die Bude und erscheint in möglichst großer Anzahl!
Zitat von AtzeVonShredKannst du die 10€ für (je?) Hin- und Rückfahrt mal aufdröseln? Als Einzelpreis sagt mir db.de 36,50€ für eine Fahrt ab FFM. Und wie schaut das aus, wenn ich in Koblenz dazustoßen würde (db.de sagt 18,10€ Einzelpreis pro Ticket)?
wie schon geschrieben kostet ein WE Ticket 40€ für 5 Personen wenn man vorher weiss, dass du koblenz einsteigst, sollte das kein Thema sein, dann gibt es halt ein ticket auf dem von FFM nur 4 Leute fahren nur bis Koblenz müsstest du dann schaun wie du kommst ( weiss ja nicht wo du her kommst)
wenn noch fragen, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Der Preis von 8€ für Hin- und Rückfahrt ist halt kaum zu unterbieten ... und man kann ein Bierchen mehr trinken, schont die Umwelt, sieht was von Deutschland, hat keinen Stress mit Stau und Baustellen und und und
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von Frankfurter-bubbDer Preis von 8€ für Hin- und Rückfahrt ist halt kaum zu unterbieten ... und man kann ein Bierchen mehr trinken, schont die Umwelt, sieht was von Deutschland, hat keinen Stress mit Stau und Baustellen und und und
Das Gleiche wurde auf Facebook gepostet, wer dort noch nicht bestellt hat oder dort nicht angemeldet ist kann das auch hier machen. Bitte keine doppelten Bestellungen. Bei eurer Bestellung bitte den Namen dazu schreiben, der Übersicht halber
Also ihr Eishockeyverrückten ! Wir haben natürlich keine sekunde unsere Gedanken für Arbeit, Freunde, Familie oder sonst was verschenkt. Sieben Tage denken wir nur an den ESC (die YL). Deswegen haben wir uns ein paar gedanken gemacht für ein Shirt was günstig/einfach ist & doch eine Menge hergibt. Nämlich die Erinnerung & emotionen die wir mit diesem Verein verbinden.
Countdown..... 11.... Tage.... bis.. PartySonderzug.... nach.... Köln zur ..1B..... ........................................................und NEIN,................................................ der Zug ist noch nicht ausverkauft, es stehen noch Wagons auf Halde !!!!!! Abfahrt.. HBF FFM.. 25.3.12 6:53 Uhr Ankunft.. Köln Deutz 10:33
Recht hast du........ Hier der link zu FB, sicherlich ist das nicht unbedingt aussagefähig,denn meines wissens haben sich ausserhalb von FB noch Gruppen gebildet die am Sonntag am HBF stehen und mitreisen... https://www.facebook.com/profile.php?id=1...41195209303401/