Wer verhindert ist kann gerne hier seine Fragen posten. Sofern sie nicht bereits von einem der Anwesenden gestellt wurde, werde ich sie zur Beantwortung weiterleiten.
Daß es ein interessanter Abend wird steht für mich jetzt schon fest!
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Bitte die Frage nach dem Videowuerfel nicht vergessen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ich würde gerne wissen warum kevin thau bei uns keine zukunft hat... Würde gerne selber fragen aber der nachtdienst geht heute leider vor ;-)
Vllt antwortet MB ja etwas, was man nicht zu jedem Spielerwechsel sagen könnte ;-) Wüsste nur einfach gerne ob man sich stärker verstärken möchte oder er schwächen gezeigt hat, die wir fans vllt nicht gesehen haben ...
Zitat von AepplerBitte die Frage nach dem Videowuerfel nicht vergessen.
Ich befürchte, dass die üblichen Verdächtigen diese Frage leider wieder stellen werden und damit die Veranstaltung unnötigerweise ins Lächerliche ziehen.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Ich kann leider heute auch nicht Live dabei sein darum euch schon mal HERZLICHEN DANK für den Live - Ticker. Meine Frage wäre, ob es denn nicht möglich ist, wenigstens für die Dauerkarten Inhaber den RMV mit zu buchen. Denke das gerade für die "Auswärtigen" dies ein erneuter Anreitz wäre. Zur Anmerkung, ich selber bin aus Schlüchtern und kenne alleine 3 Leute die aufgrund des fehlenden RMV und der damit verbundenen Bahnkosten keine Karte mehr gekauft haben.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Zitat von AepplerBitte die Frage nach dem Videowuerfel nicht vergessen.
Ich befürchte, dass die üblichen Verdächtigen diese Frage leider wieder stellen werden und damit die Veranstaltung unnötigerweise ins Lächerliche ziehen.
Alles andere wuerde mich auch schwer entaeuschen. Vor Allem zu fortgeschrittener Zeit, wenn das ein oder andere Getraenk bereits genossen wurde. Ich habe diese Veranstaltungen im alten Texas noch in allzu unguter Erinnerung.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von mkkhighlanderMeine Frage wäre, ob es denn nicht möglich ist, wenigstens für die Dauerkarten Inhaber den RMV mit zu buchen. Denke das gerade für die "Auswärtigen" dies ein erneuter Anreitz wäre. Zur Anmerkung, ich selber bin aus Schlüchtern und kenne alleine 3 Leute die aufgrund des fehlenden RMV und der damit verbundenen Bahnkosten keine Karte mehr gekauft haben.
Ich kann den Wunsch gut verstehen. Leider wird man keine Wahl haben, ob mit oder ohne RMV, d.h. falls der RMV enthalten sein wird, müssen alle DK Inhaber mehr bezahlen. AD-Ticket hat gefragt: 1, 2 oder 3 Euro pro Spiel. D.h. die Dauerkarte würde wohl zwischen 20 und 45 Euro teurer (geschätzt). Ich kann sie nicht nutzen, da ich beruflich eh 'ne Zeitkarte kaufen muss und auch noch ein Auto habe. Der Preis für Sitz-DK würde aber wohl auf deutlich über 300 Euro steigen (in meinem Fall mal 3). Ich weiß nicht, ob man all jenen DK-Fans, die den beinhalteten RMV nicht nutzen, eine solche Preiserhöhung kommunizieren kann. Gerade nach einer ...mittelmäßigen Saison und angesichts eines weiteren Jahres Oberliga mit Krachern wie "Angstgegner" Hamm und Königsborn...
Mag unsolidarisch sein, aber mir macht die Vorstellung nächstes Jahr nochmal deutlich mehr zu zahlen als dieses Jahr Bauchgrummeln. Deswegen werde ich das RMV Thema auch sehr intensiv betrachten und bin gespannt, was heute Abend dazu gesagt wird. Wie gesagt: Für den Wunsch der Auswärtigen hab ich trotzdem Verständnis...
Ich bezweifel generell ob RMV nur für DK's möglich is. Getreu dem Motto: alle oder keiner. Und Antworten werden vor Beendigung der Umfrage nicht zu erwarten sein. Nichtsdestotrotz werden wir nachher um ne Stellungsnahme bitten.
Sorry, ich komme aus dem Umland, und habe mit meinen "Mitsitzern" kein Interesse an einem RMV-Aufschlag. Ich denke das geht letztendlich allen, die von 10 und mehr Km´s kommen so, daher bin ich mal auf den Ausgang gespannt!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die wichtigste Frage, die ich gerne beantwortet hätte, ist die Frage, an welchen Punkten genau die Zusammenarbeit mit Clayton Beddoes derart gehapert hat, dass er nicht für eine neue Saison verpflichtet wurde. Damit die ganzen Spekulationen im entsprechenden Thread ein Ende haben =)
Zitat von KoppsiIch bezweifel generell ob RMV nur für DK's möglich is. Getreu dem Motto: alle oder keiner.
vielleicht, kann man eine option anbieten: DK mit RMV, DK ohne RMV. Diejenigen, die den RMV brauchen, zahlen dann einen Aufpreis. das würde mich interessieren, ob sowas möglich wäre.
ich finde es sowieso eine schweinerei vom RMV so viel geld dafür zu verlangen! die paar eishockeyfans fallen doch an einem freitag abend bei den hunderttausenden sonstigen fahrgästen gar nicht auf. die einzige strecke, in der das etwas ins gewicht fällt, ist wohl ab der konsti bis eissporthalle. ansonsten würde man das gar nicht merken!
Geht doch aber darum, dass ne Menge Leute an einem Spieltag komplett frei durch das RMV-Gebiet fahren dürfen, egal, ob sie sich das Spiel überhaupt ansehen oder nicht. Klar, dass die dafür Kohle sehen wollen, das RMV-Gebiet ist ja relativ groß, nech ;)
also erstmal gilt das nur ab 3 stunden vorm spiel und zweitens glaub ich kaum, dass sich jemand eine DK kauft und ab 3std vorm spiel mal quer durchs RMV gebiet fährt. und das der RMV geld dafür verlangt ist ja in ordnung, nur nicht in dieser höhe!
Bisher ist der Fragenkatalog noch überschaubar, dann fang ich mal an:
1.) Welches Ziel wir nächste Saison verfolgt ? 2.) Welche konzeptionellen Veränderungen wird es geben ? 3.) Wir es eine Nachwuchsförderung für unsere jungen Wilden geben ? 4.) Welche Maßnahmen werden ergriffen, damit bei einer erhöter Anzahl von verletzten Spielern, trotzdem das Saison Ziel erreichbar bleibt ? 5.) Wir haben die aktuellen Sponsoren auf das verfehlen der Saisonziele reagiert ? 6.) Was hält Michael davon wenn seine Nr. 2 retired wird ? 7.) Was waren die Erkenntnisse in der zurückliegenden Saison ? 8.) Welche Spieler sollen bleiben ? 9.) Nach welchen Kriterien wird die neue Mannschaft zusammengestellt ? 10.) Ist man schon mit Führungsspieler / Leader in Kontakt ? 11.) Ab wann wird mit der quasi komplett neuen Mannschaft die Saisonvorbereitung gestartet (früher eingespielt und vielleicht mal ein Derby gewinnen)? 12.) Wird es Veränderungen im Team hinter dem Team / Geschäftsführung geben? 13.) Wann bekommen wir den Videowürfel ?