Nun, ich bin leider auch nicht vor Ort.....aber mich würde interessieren wie hoch die Verluste (pia mal Daumen) durch die Nichtzielerreichung letztendlich sind....
wie schwer wiegt die Reduzierung hinsichtlich des Mainova Sponsoring....
und welche Auswirkungen hat dies insgesamt ....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von KoppsiGuten Abend aus dem "Goldenen Löwen" und viele Grüße auch ins Werdenfelsner Land
Danke ;-) seeeehr lieb von Dir....sei ebenfalls gegrüßt und hier willkommen, wenn Du mal wieder da bist ;-)
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Hessen-LadyNun, ich bin leider auch nicht vor Ort.....aber mich würde interessieren wie hoch die Verluste (pia mal Daumen) durch die Nichtzielerreichung letztendlich sind....
Zumindest die Frage war doch schon geklärt oder nicht? MB hatte doch im Videointerview auf Youtube gesagt, dass man so kalkuliert hat, dass man auch beim Nichterreichen der Playoffs verlustfrei aus der Saison geht. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Die 13 zu Beginn? Oh je, dann kommt Punkt 2 , also RMV von 23:45 bis ca. 1:17 Uhr dran......die nachfolgenden Sendungen verschieben sich um ca. 4 Stunden:-(