In der Zeitung mit den großen 4 Buchstaben steht heute, dass Mainova das Sponsoring um die Hälfte kürzt! Betroffen sind auch FSV und FFC! Wenn jemand den Onlineartikel findet, dann möge er ihn posten!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
es gibt gott sei dank immer "langfristige verträge" von daher sollte hier eine langfristige planung gewährleistet sein ;) bin aber sehr gespannt auf den genannten artikel
Laut Mainova Mitteilung in deren Intranet werden alle Verträge die nach dem Saisonende 2011/12 auslaufen nur noch zu verringerten Bezügen verlängert.
Die Frage ist jetzt, wann der Vertrag mit den Löwen ausläuft. Ich meine mal gehört zu haben, dass dieser mehrjährig sei. Somit müsste er noch bis mindestens 2013 gelten.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67Laut Mainova Mitteilung in deren Intranet werden alle Verträge die nach dem Saisonende 2011/12 auslaufen nur noch zu verringerten Bezügen verlängert.
Die Frage ist jetzt, wann der Vertrag mit den Löwen ausläuft. Ich meine mal gehört zu haben, dass dieser mehrjährig sei. Somit müsste er noch bis mindestens 2013 gelten.
also ich glaub der vertrag mit mainova läuft nach dieser Saison aus . die hatten für 2 jahre unterscrieben
Zitat von Brileyaber ich denke im Gegensatz zum Fußball bekommen wir nicht so viel und hoffe das bleibt identisch :)
Fakt ist wohl, dass wir alle nichts Genaues wissen. Vermutungen helfen nicht weiter. Das Mainova im Allgemeinen seine Sponsorentätigkeit reduziert, kommt ja nicht ganz unterwartet. Eigentümer ist die Stadt Frankfurt und die Stadt braucht angesichts der leeren Kassen jeden Cent. Da wird die Stadt als alleinige Gesellschafterin Druck gemacht haben das Sponsoring zu kürzen, damit eine entsprechend höhere Dividende ausgeschüttet werden kann.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
eben vom Gudiberg zurückgekommen, diese Lose-Blatt-Sammlung käuflich erworben, und jetzt zitier ich mal das Wesentliche:
Mainova spart beim Sport-Sponsoring
"...Die Mainova muß sparen. In allen Bereichen. Deshalb trifft es jetzt auch den Frankfurter Spitzensport. Mainova verlängert ihre auslaufenden Verträge mit dem FFC, FSV und den Eishockey-Löwen nur noch um ein Jahr. Und zahlt nur noch die Hälfte der bisherigen Beträge...Die Mainova-Sparmaßnahmen im Spitzensport treffen wohl auch bald die Eintracht und die Skyliners. Diese Verträge laufen noch bis zur Sason 2013/14, sollen im nächsten Jahr auf den Prüfstand..."
Zitat von Das EisurmelEigentümer ist die Stadt Frankfurt und die Stadt braucht angesichts der leeren Kassen jeden Cent.
Dann hätte man ja schonmal durch die Einsparungen einen Teilbetrag für eine neue MuFu-Arena Die denken halt taktisch pro Frankfurt. Irgendwo muss man für die Arena ja das Geld her nehmen.
P.S. Wer die Ironie findet darf sie behalten...
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...