„Durch den verletzungsbedingten Ausfall meinen kongenialen Partners Simon Barg wurde unser erfolgreiches Duo früh gesprengt, so dass meine Leistung nicht mehr die richtige Bewertung fand“, findet er.
Welche Leistung? Der Mann war in der zweiten Saisonhälfte praktisch unsichtbar!
@ Jus67, da wir gerade bei Statistiken sind. Ich hätte da eine Frage zu Thau. Wieviele Punkte hat in der ESH gemacht und wieviele auswärts? Sprich war er ggf ein reiner Heimspieler? Das wäre für mich der einzige Grund warum man Thau seitens der Löwen überhaupt nicht in Betracht zieht...
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Jep das würde mich auch interessieren, weil es geht mir heute immer noch nicht in den Kopf rein dass man einen jungen talentierten deutschen Spieler so locker mal ziehen lässt. Es muss doch nen triftigen Grund dafür geben.
Zitat von Das Eisurmel@ Jus67, da wir gerade bei Statistiken sind. Ich hätte da eine Frage zu Thau. Wieviele Punkte hat in der ESH gemacht und wieviele auswärts?
So hatte ich es auch in Erinnerung, dass Kevin kontinuierlich heim und auswärts gepunktet hat. Tut gleich doppelt weh dass wir den im Herbst nicht mehr sehen werden. Aber gut, wenn Bresagk ein paar Killer verpflichtet die den Huskies das Fürchten lehren, solls mir Recht sein
Erstens das, und zweitens sieht man dass Barta seine Tore hauptsächlich gegen Fallobst in der Vorrunde erzielt hat. Ergo kein Mann für große Spiele und erst Recht nicht ein Mann mit Crunchtime-Fähigkeiten. Nuff said.
Und wenn man die Underdogs (Essen, Netphen, Herford und Krefeld rausrechnet, wie sieht es dann aus? Sorry das ich nerve, aber es interessiert mich doch. Vielen Dank schon mal für die Mühe
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von MarkusFFMJep das würde mich auch interessieren, weil es geht mir heute immer noch nicht in den Kopf rein dass man einen jungen talentierten deutschen Spieler so locker mal ziehen lässt. Es muss doch nen triftigen Grund dafür geben.
..die Erklärung ist folgende: Da die Reihen 1 und 2 mit neuen Stürmern aus z.B. Liga 2 besetzt werden sollen, wäre für ihn nur der Platz in der dritten Reihe "übrig geblieben".
Für diesen Block, die "Checker-line" sucht man aber defensiv starke, physisch präsente Typen....und diesem Profil scheint Kevin in den Augen der Verantwortlichen eher nicht zu entsprechen.
Habe ihn hier gerne gesehen, bei ihm meine ich auch eine positive Entwicklung seit Saisonbeginn ausgemacht zu haben....aber die Löwen haben jetzt andere Ziele, anderen Wettbewerb....denn Kassel wird auch stark aufrüsten!
Zitat von Das EisurmelUnd wenn man die Underdogs (Essen, Netphen, Herford und Krefeld rausrechnet, wie sieht es dann aus? Sorry das ich nerve, aber es interessiert mich doch. Vielen Dank schon mal für die Mühe
Äääh - sorry. Das habe ich jetzt so nicht programmiert. Alles andere geht auf Knopfdruck - aber diesen Wunsch müsste ich manuell auswerten. Und da habe ich jetzt keine Lust ... Gehe lieber auf die Terasse und genieße den Frühling.
Zitat von JUS67 Äääh - sorry. Das habe ich jetzt so nicht programmiert. Alles andere geht auf Knopfdruck - aber diesen Wunsch müsste ich manuell auswerten. Und da habe ich jetzt keine Lust ... Gehe lieber auf die Terasse und genieße den Frühling.
Du Schwindler......lässt deine Frau Geburtstagskuchen backen und lümmelst faul auf der Terrasse mit 2 "r"!
Zitat von LionsburgerFür diesen Block, die "Checker-line" sucht man aber defensiv starke, physisch präsente Typen....und diesem Profil scheint Kevin in den Augen der Verantwortlichen eher nicht zu entsprechen.
Ist Robby Hein auf Grund dessen noch ein potenzieller Kandidat? Der wurde hier ja oft genug ins Spiel gebracht?!
Mäcks, schau mal im Kochstudio. Wurde oft genug diskutiert. Hein ist gebürtiger Ruhrpottler und wohl in Essen im Gespräch, da Essen laut Insolvenzverwalter wieder investieren darf. Das ist mein letzter Kenntnisstand
Zitat von Das EisurmelMäcks, schau mal im Kochstudio. Wurde oft genug diskutiert. Hein ist gebürtiger Ruhrpottler und wohl in Essen im Gespräch, da Essen laut Insolvenzverwalter wieder investieren darf. Das ist mein letzter Kenntnisstand
der steht "in den Startlöchern"....der erfüllt das Profil der "Checker-line"...und hatte sogar noch scoring-touch...selbst als Monych und Kohmann ausfielen!