@Lionsburger: Gab es schon das Pressegespräch mit Stefan Krämer? Falls ja, dürfen wir noch mit einem Artikel zu den finanziellen Auswirkungen der letzten Saison rechnen?
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von Snoil11 @Lionsburger: Gab es schon das Pressegespräch mit Stefan Krämer? Falls ja, dürfen wir noch mit einem Artikel zu den finanziellen Auswirkungen der letzten Saison rechnen?
Herr Krämer hat noch bis zum 23.3. Urlaub.....danach (KW 13?) haben wir um einen Termin gebeten!
Zitat von Snoil11 @Lionsburger: Gab es schon das Pressegespräch mit Stefan Krämer? Falls ja, dürfen wir noch mit einem Artikel zu den finanziellen Auswirkungen der letzten Saison rechnen?
Der Ausdruck "finanzielle Auswirkungen...." macht mich ganz nervös! Gibts dazu Anlass, oder ist die Frage nur rein informeller Natur!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von fridgeKann man Barg nicht evtl einbürgern? Wobei es dann wohl unrealistisch wäre, dass er bleibt, falls er dies überhaupt vor hat.
...und mit welcher Begründung?
Der hat weder eine deutsche Frau, noch ist er min. 7 Jahre am Stück hier in D, selbst sein Hund spricht kanadisch ......aber immerhin sein Fahrrad ist deutscher Markenbau...
Zitat von Hen FabulaSo sehr ich mich über spektakuläre Neuzugaänge im Sturm freuen würde, gibt mir der Satz
"In der Abwehr dürfte es trotz des Abgangs von Fairbarn (...) die wenigsten Veränderungen geben."
doch sehr zu denken. So richtig durchgehend überzeugt haben ja in der Defense nicht so viele...
...die Verantwortlichen argumentieren halt mit der "fehlenden Rückwärts- und Defensivarbeit" der Stürmer.
Einer der immer "rückwärts" arbeitete, sagte mir: "Wir hatten die beste Abwehr der Liga, aber eben nicht die beste Defensive"......mag was dran sein.....3 neue Defender kommen ja mindestens.....
Der Ausdruck "finanzielle Auswirkungen...." macht mich ganz nervös! Gibts dazu Anlass, oder ist die Frage nur rein informeller Natur!
Frage ist rein informeller Natur, da Lionsburger und Kit beim Fanstammtisch angekündigt hatten angesichts der Meldungen in den anderen Medien bzgl. der wirtschaftlichen Folgen des Nicht-Erreichens der Meisterrunde/Play-Offs bei Herr Krämer vorstellig zu werden, um Informationen aus erster Hand zu erhalten.
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.
Zitat von GEBAmüsant finde ich auch, dass Bresi in BN zu "wildern" scheint (EHN von letzter Woche). Das macht sich bei denen in den PO´s bestimmt gut.
Was wollt ihr alle mit BN? Think big. Ein eingedeutschter Matt McKnight von Weißweisser oder Brent Walton von Bietigheim entspricht schon eher meinen Verständnis von Verstärkunng.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von GEBAmüsant finde ich auch, dass Bresi in BN zu "wildern" scheint (EHN von letzter Woche). Das macht sich bei denen in den PO´s bestimmt gut.
Was wollt ihr alle mit BN? Think big. Ein eingedeutschter Matt McKnight von Weißweisser oder Brent Walton von Bietigheim entspricht schon eher meinen Verständnis von Verstärkunng.
Lavallee soll ja auch nur in Reihe 2... unbestaetigter Weise... LOL