Für alle die den GM Modus spielen, schaut euch mal an wen man aus der DEL für die Saison 13/14 draften kann. Da gibts einen aktuellen Löwenspieler. Fand ich sehr amüsant als ich es gestern entdeckte.
Spielt eigentlich noch wer aktiv? ;) Habe inzwischen sicher 50 HUT-Games, 70 EASHL-Games und unzählige andere Spiele im Be A Pro-Modus gemacht und es macht immernoch Spaß. Im EA-Forum wird sich fleißig über das Spiel beschwert, aber das scheint jedes Jahr das Gleiche zu sein: da bekommt jemand mal zwei, drei blöde Tore, schiebt danach Frust und lässt diesen im EA-Forum ab a la "NHL 13 ist das schlechteste Spiel aller Zeiten".
Auf alle Fälle bessert EA ständig nach, also an der KI, um sie "besser" zu machen. Seit dem letzten Tuner-Update z.B. machen Querpässe vor dem Tor auch wieder mehr Sinn, da der Hechtsprung des Goalies nicht ständig alles hält. ;)
Und dass das Kader-Update für die DEL draußen ist, das hat jeder NHL 13-Spieler sicher selbst gemerkt, also mit den NHL-Spielern in DEL-Teams. ;)
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #28Und dass das Kader-Update für die DEL draußen ist, das hat jeder NHL 13-Spieler sicher selbst gemerkt, also mit den NHL-Spielern in DEL-Teams. ;)
Die europäischen Ligen sind für mich schon immer der größte Schwachpunkt an dem Spiel. Ich habe da immer das Gefühl, dass ich Hockey auf einem Fußballfeld spiele. Das Spielfeld ist einfach viel zu groß. Da spiele ich doch lieber die NHL selbst, das macht um ein vielfaches mehr Spaß!
Wir könnten im Rahmen des Forums ja mal eine GM Connected Liga aufmachen, oder? ;)
@Modano: wird ja auch kaum gespielt, da die meisten Modi ja auf NHL ausgelegt sind. Die Singleplayer-Modi (Be A Pro etc.) sowieso, beim HUT wird man primär versuchen, NHL-Spieler ins Team zu bekommen, Online im VS-Modus spielt man sowieso NHL-Teams, da man sich nicht freiwillig selbst schwächt und wenn man bei der EASHL ein europäisches Team auswählt, dann hat das auch nicht mehr Einfluss als Logo und Trikot.
Also wenn ich mal DEL-Teams spiele, dann auch eher beim gemütlichen NHL-13-Abend mit Freunden. ;)
Haha, ich habe den Bernier, Ersatzkeeper von LA, in meinem HUT-Team im Tor. Gestern waren meine Frau und ich in Heilbronn, um dem Herren Hackert mal an der neuen Arbeitsstelle zu beobachten, und wer steht im Tor der Falken? :D Wusste ich nicht, war sehr lustig. ^^