Man muss dem Adleranhang durchaus Respekt zollen. Bei einem Nachwuchsspiel mehr Leute in die Arena zu ziehen wie WOB bei nem üblichen DEL Spiel hat was. Konnte Berlin am Samstag die Partie durch stets gefährliche Konter halbwegs offen halten (4:3), hatten die gestern eigentlich nix mehr zu bestellen. Auffällig vor allem der junge Draisaitl (#29). Nicht nur wegen der Punkte. Was'n Schrank. Aus dem wird mal was.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
1. Herzopfer von Patrick Bernecker
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DNL Finale 1.jpg DNL Finale 2.jpg
Ich werd das am WE wohl nicht packen. Dennoch unterstütze ich herzlich gern den Aufruf. Ich war beim Finale dabei und die Jungadler spielen wirklich sehenswerten Sport. Gerade die Vergleiche gegen die Tschechen dürften sehr interessant werden.
Nochmehr als der Vergleich mit den Tschechen wird sicher nächstes Jahr der mit den Schweden, die eine saustarke U18 haben. (Ich hab mal Djurgarden gesehen)
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Tölz gewinnt die Halbfinalserie gegen die Eisbären Juniors und steht damit im Finale gegen die Jungadler. Die Spiele finden wie folgt statt: Mi Mar 27, 7:00pm in Tölz Sa Mar 30, 5:00pm in Mannheim So Mar 31, 11:00am in Mannheim (sofern notwendig)
Wenigstens auf die Jungadler kann man sich verlassen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023