Eishockey-24.de verlost 2 Freikarten für das DEL Winter Game zwischen den Thomas Sabo Ice Tigers und den Eisbären Berlin, das im easyCredit-Stadion in Nürnberg ausgetragen wird.
Naja, jetzt mal nicht uebertreiben. Nbg vs Berlin ist DEL, wir sind OL.
Nehme den Bornheimer Hang. Das sollte locker reichen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Obwohl ich mit keinem der beiden Teams sonderlich viel anfangen kann, freue ich mich wie Bolle auf dieses Spiel. Hoffentlich ist es dann auch Winter und kein Schmuddelwetter. Ich traeume von 0Grad, Sonne und etwas Schnee im Umfeld.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
So etwas hatte ich bereits in Geretsried und es war sehr schoen.
@Su, in Nuernberg werden mehr als 7 Frankfurter Fans sein.
Die 7 bezog sich auf die erste WBFF Tour ins schoene Bayernland, noch zu Zeiten als es die Lions gab.
Da jetzt die NHL die Spiele bis 14. Januar abgesagt hat, stehen die Chancen sehr gut, dass man Giroux + Briere in Nürnberg bewundern kann :) Oder weiß jemand wie lange Giroux noch ausfällt oder ist er wieder fit?
Liest sich sehr gut ... Die Vorfreude wird immer größer !
Ja liest sich wirklich gut....hab die mir angebotenen VIP Karten angenommen und bin jetzt auch mal auf das Wintergame gespannt.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Es gibt da sogar Kulmbacher....da freu ich mich gleich nochmal soviel.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------