*sing* keiner mag uns, keiner mag uns, keiner maaaaag uns, scheissegal. Wir wollen siegen und nicht beliebt sein. Keiner mag uns, scheissegal *sing*
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Woher der Sinnenswandel Higthy? Vor Wochenfrist warst Du noch am meckern ob der Verpflichtung des neuen Trainers.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Wieso Sinneswandel? Beliebt sein, wollte ich doch noch nie
*sing* mehr Hass beim Eishockey, mehr Hass beim Eishockey *sing*
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
400.000 Euronen für die VIP-Hütte? Da krieg ich ´nen Hals. Da stimmt die Relation zum Spieleretat überhaupt nicht. Die Löwen sind kein Gastronomie-Betrieb. An diesem Posten wäre doch einiges zu optimieren. Kleiner kann ja auch feiner bedeuten. War mir eh zu rustikal der Schuppen, hätte nur noch gefehlt, dass dort die Wildecker Herzbuben aufgetreten wären. Mit Ha§§kies-Aufnäher auf den Wänsten.
Man muss allerdings potenziellen Sponsoren auch etwas bieten können! Rote Schalensitze zur farblichen Abstufung von gelben Schalensitzen sind nunmal nicht alles! Bei 400.000 VIP-Hütte-Kosten und 500.000 Einnahmen durch Sponsoren im VIP-Zelt nehme ich die Hütte gerne nochmal! Leider scheint genau das nicht eingetreten zu sein - man hat es probiert - und nun weg mit!
die altehrwürdige FAZ schreibt u.a. auf Seite 46 (online nix gefunden):
ZUR PERSON ein Schleifer für die Löwen mit Trainer Gentges wird der Ton am Ratsweg schärfer
... Als die Löwen Frankfurt vor wenigen Tagen ... verkündeten, dass sie Frank Gentges als neuen Trainer verpflichtet hätten, klingelte das Servicetelefon ... unaufhörlich. Bis zum Abend meldeten sich über 300 Fans, die unter Hinweis auf die Personalentscheidung eine DK-Bestellung abgaben. ... Gentges, der Ende Juli nach Frankfurt umziehen wird, kündigte in martialischem Ton an, dass unter seiner Regie kein Akteur auf dem Feld stehen werde, 'der nicht bereit ist, bis zum letzten Tropfen Blut zu kämpfen'. ...
(ich hoff ja, daß wir ned aufm Feld rumstehn, sondern aufm Eis rumwüten)
Man ist ja schon in der letzten Lions-Saison mit diesem hässlichen Palazzo-Kasten finanziell auf die Fresse geflogen. Und dasselbe ist jetzt scheinbar in entsprechend kleinerem Maße mit der Zum-Goldenen-Löwen-Hütte passiert. Scheinbar rentieren sich solche Aktionen im Hinblick auf potentielle Geldgeber wirklich nicht.
Vielleicht sollte man eine Art Umfrage unter VIP-Dauerkarteninhabern durchführen, wo die Interessenschwerpunkte der Kundschaft liegen. Ansonsten würde ich diese Gimmicks grundsätzlich überdenken, die im Endeffekt nichts als Verlust bedeuten...im Endeffekt alles zu Lasten der Mannschaft.
Davon abgesehen finde ich den Kostenfaktor für eine gastronomische Einrichtung, die nur an Spieltagen und dann netto lediglich etwa 2-3 Stunden geöffnet hat, mit 400.000 Euro katastrophal.
Auf die 21 Heimspiele (11 in der Hauptrunde, 7 in der Meisterrunde, 3 in den Ananas-Playoffs) runtergebrochen, betragen die Kosten knapp 20.000 Euro pro Spieltag. Und für das bisschen Leistung des Schuppens oder Sponsoring-Ertrag ist das ja gradezu unverschämt und lässt wirklich die Halsschlagadern pulsieren.
Ich dachte, in diesem Betrag befindet sich auch der Kaufpreis für die Holzhütte? Das wäre dann ja eine einmalige Anschubfinanzierung gewesen. Vielleicht hat man hier aber einfach auch verpasst, die Hütte für andere Aktivitäten anzubieten. Irgendein Radiosender soll sie doch demnächst mal nutzen. Familien, Vereine, Firmen könnten dort Veranstaltungen durchführen, die die Sache vielleicht ein bisschen weniger kostspielig gemacht hätte. Aber offenbar habe ich mich getäuscht. Schade eigentlich....
Natürlich muss man Sponsoren etwas bieten, aber es muss auch zur Relation zur Liga und zu den ganzen Strukturen passen. Wenn dann wirklich fast soviel Geld wie für den kompletten Spieleretat aus dem Fenster geblasen wird, gibt das wirklich zu denken. Auch Sponsoren sollte in erster Linie ein qualitativ hochwertiger Kader mit einer schlagkräftigen Truppe mehr Wert sein, als Puderzucker für den Hintern. Denn auch für Sponsoren ist eine erfolgreiche Mannschaft die beste Werbung für die eigenen Produkte, denn Erfolg lässt sich immer besser verkaufen.
Wenn ich mir so den VIP Bereich in BN anschaue, koennte es in Ffm eigentlich nur eine Alternative geben. Das tolle "Cool runnings" oder wie der Fast Food Schuppen da unten auch gerade heissen moege. Den Verhaeltnissen der Liga anpassen ist ein gutes Argument.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von MäcksMan muss allerdings potenziellen Sponsoren auch etwas bieten können! Rote Schalensitze zur farblichen Abstufung von gelben Schalensitzen sind nunmal nicht alles! !
Die Schalensitze in diesen Blocks hätte man schon längst austauschen sollen, als Hallenbetreiber. Hier meine ich die Stadt.
Zitat von MäcksMan muss allerdings potenziellen Sponsoren auch etwas bieten können! Rote Schalensitze zur farblichen Abstufung von gelben Schalensitzen sind nunmal nicht alles! !
Die Schalensitze in diesen Blocks hätte man schon längst austauschen sollen, als Hallenbetreiber. Hier meine ich die Stadt.
Auch hier hilft mal ein Blick in andere Stadien und deren VIP Bestuhlung. Und da muss ich dann doch feststellen, dass sie in Ffm besser ist, als in anderen Hallen.
Mir fällt dazu noch etwas ganz ganz anderes ein.... aber schauen wir einfach mal was passiert.....
Grundsätzlich gesehen ist es sicher richtig hier für Veränderung(en) Sorge zu tragen....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Finde diesen Blog reichlich komisch. Was hat die Art von Gentges zu coachen mit "in your face hockey" zu tun?? Ich habe den EHC Dortmund nicht als vor Offensivkraft strotzendes knallhartes Team in Erinnerung...
Zumal Dortmunds Spielweise nicht wirklich Spektakel war und mir relativ unansehnlich erschien (was mir vollkommen egal ist, sofern es erfolgreich ist).