Nein, es fing zwar dienstag an, als er da war, aber auf dem court war er nicht. Zu Bon Jovi: Sir Bob Geldof war on Stage. Haben zusammen I don't like Mondays gesungen. Oh man... What a blast! :)
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
@So69: ein Glück hatte ich für Harrods am Donnerstag nur noch knapp 90 Minuten Zeit...das hatte böse geendet... vor allem weil grad Sale war und man durchaus "Schnäppchen" bei Designer-Ware hätte machen können. Also, das ist doch ein Schnapp wenn Dior SChuhe statt 400 nur noch 250 kosten oder???
@eintrachtonkel: werd's ausrichten. Das Match hat ihn allerdings geschafft, ohne dagewesen zu sein...ich hab 3 Tage nichts anderes gehört
Zitat von Tracy@So69: ein Glück hatte ich für Harrods am Donnerstag nur noch knapp 90 Minuten Zeit...das hatte böse geendet... vor allem weil grad Sale war und man durchaus "Schnäppchen" bei Designer-Ware hätte machen können. Also, das ist doch ein Schnapp wenn Dior SChuhe statt 400 nur noch 250 kosten oder???
Demnach hast Du nur zwei paar neue Schuhe und 500,-€ ausgegeben? Erinnert mich daran, dass ich mit Anfang 20 mal bei einem ähnlichen Ausverkauf 'n Paar Aigner Schuhe für ähnlich kleines Geld (damals halt noch von 400,-DM auf 180,-DM) reduziert gekauft hab. Seitdem weiß ich nen guten Schuh zu schätzen...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Tracy@So69: ein Glück hatte ich für Harrods am Donnerstag nur noch knapp 90 Minuten Zeit...das hatte böse geendet... vor allem weil grad Sale war und man durchaus "Schnäppchen" bei Designer-Ware hätte machen können. Also, das ist doch ein Schnapp wenn Dior SChuhe statt 400 nur noch 250 kosten oder???
Demnach hast Du nur zwei paar neue Schuhe und 500,-€ ausgegeben? Erinnert mich daran, dass ich mit Anfang 20 mal bei einem ähnlichen Ausverkauf 'n Paar Aigner Schuhe für ähnlich kleines Geld (damals halt noch von 400,-DM auf 180,-DM) reduziert gekauft hab. Seitdem weiß ich nen guten Schuh zu schätzen...
Richtig - gute Schuhe sind Gold wert. ich kaufe kaum bei Deichmann und Co. weil mir da fast immer die Füße drin weh tun. Einer meiner Lieblingsschnaps waren italienische, handgemachte Boots für damals (Anfang 90er) sagenhafte 300 Mark. Die haben, gehalten, und gehalten und gehalten....Allerdings sind natürlich auch teure Sachen ein Garant...ich sage nur Chanel-Nagellacke...