bin heute alleine im Büro ( was eigentlich ziemlich ätzend ist) aber meine liebe Kollegin hat mir ein Kinder Bueno zum Tag überstehn hingelegt *freu*
Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Zitat von eintrachtonkelGestern nen saugeilen Tag gehabt.......viele coole Leut im Auto, Auswärtsfahrt nach Hannover und gaaaaanz viel Spaß
Ja, Ihr habt selbst am Telefon ALLES gegeben. Besonders Felix bei de Randfichten
Oha.....bei de Randfichten hat nich nur Felix alles gegeben. Er hat gesungen, Volker hat seinen Weinbecher mehr oder weniger erfolgreich ausbalanciert und ich hab versucht zu überleben bei den 2 Chaoten auf der Rückbank
Zitat von eintrachtonkelGestern nen saugeilen Tag gehabt.......viele coole Leut im Auto, Auswärtsfahrt nach Hannover und gaaaaanz viel Spaß
Ja, Ihr habt selbst am Telefon ALLES gegeben. Besonders Felix bei de Randfichten
Oha.....bei de Randfichten hat nich nur Felix alles gegeben. Er hat gesungen, Volker hat seinen Weinbecher mehr oder weniger erfolgreich ausbalanciert und ich hab versucht zu überleben bei den 2 Chaoten auf der Rückbank
also ich fand´s Sensationell
auch der Anruf bei: ....und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger ....
also ich fand´s Sensationell
auch der Anruf bei: ....und ich flieg, flieg, flieg wie ein Flieger ....
warum kann ich keine NORMALEN Froinde haben
Ich fands auch sensationell......lange nicht mehr so gelacht