ich schwanke zwischen FAssungslosigkeit und hysterischem Lachen...
ich/wir bekommen gerade im Sekundentakt Emails aus der ganzen Welt von allen möglichen Mitarbeitern...
Eine Person hat auf eine Email des Betriebsrat an das ganze Haus "Reply to all" gedrückt, obwohl es nur an den Absender gehen sollte (war nämlich eine persönliche Frage) ... seitdem klinken sich die DAUs dieser Welt ein und antworten - natürlich auch an alle - "Bitte nehmen sie mich vom Verteiler", " mich auch", "ich will das auch nicht" oder einfach nur "schöne Grüße an alle".
Innerhalb 20 Minuten rund 50 Mails... und Lateinamerika ist noch nicht wach und China hat gerade Feierabend....
Edith: ja ich weiß, 50 Mails in 20 Minuten ist nicht sekundentakt
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Zitat von Summer of 69Was habt ihr denn für ne Personalabteilung die MA ohne Hirn einstellen
wenn du glaubst, du kannst mich damit ärgern... vergiss es....
a) sind meine Leute keine Mitarbeiter von uns b) bin ich nicht für die Rekrutierung verantwortlich, ich darf die Deppen dann nur verwalten c) war auch keiner von meinen dabei.
So...
Und dann ist das ganze Theater in 15Min rum. Da hatte ich jetzt mehr erwartet. Das war ja wie bei jeder x-beliebígen Hochzeit. "Wir haben uns hier versammelt......, wer etwas gg die Eheschliessung zu sagen hat.....willst Du.....willst Du...Amen" Bissi Gesinge und gut ist.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerUnd dann ist das ganze Theater in 15Min rum. Da hatte ich jetzt mehr erwartet. Das war ja wie bei jeder x-beliebígen Hochzeit. "Wir haben uns hier versammelt......, wer etwas gg die Eheschliessung zu sagen hat.....willst Du.....willst Du...Amen" Bissi Gesinge und gut ist.
DAS hat mich allerdings auch sehr erstaunt...da dauert ja manche deutsche Standesamtlich länger... Und der Kuss hätte ja wohl auch etwas länger sein dürfen...
..Loewenforum nach den neuesten Neuigkeiten stoebern.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023