Um diese Uhrzeit noch einen leckeren Nudelauflauf kochen.....HERRSCHT !!!
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
...versucht sich trotz massivstem Bauchtraining irgendwie gemütlich hinzusetzen.....lach
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich wechsel auf England. Die Italiener sind ja hintenrum schlimmer wie die Griechen, und das soll schon was heißen. Aber so richtig Fußball spielt da außer den Spaniern und uns sowieso keiner so wirklich. Motto : Wir ermauern uns die EM.
Zitat von C-Gam im Beitrag #65Ich wechsel auf England. Die Italiener sind ja hintenrum schlimmer wie die Griechen, und das soll schon was heißen. Aber so richtig Fußball spielt da außer den Spaniern und uns sowieso keiner so wirklich. Motto : Wir ermauern uns die EM.
England hat den Spieß mal herumgedreht und sich zum Weiterkommen mauern wollen, wie es die Italiener immer versuchten. Jetzt gilt es, eine offene Rechnung zu bgeleichen!
Ich habe das Spiel allerdings nicht gesehen - hab lieber NCIS geguckt und Gibbs angehimmelt
Du hast nichts verpasst, ich habe auch immer in den Pausen von NCIS zu EM geklickt und war froh, wenn die Werbung rum war.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023