Nix war's mit orangenen Handschellen....aber der Crew trotzdem warme Mützken verkauft und Walkie-Talkie- anstatt Becherhalter....hehehe.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
@ OFC, erst 1 Woche Millstädter See in Kärnten, dann 10 Tage Toskana in einem kleinen Haus (80qm) im Nirgendwo mit einem traumhaften Ausblick. Ich werde nur das "1 aus 39" T-Shirt mitnehmen. In der wagen Hoffnung das sich die Ereignisse in Deuthschland überstürzen und ich das Shirt zu einem verspäteten Aufstiegsumtrunk anziehen kann. Auf der anderen Seite ist es vielleicht besser, wenn man in Österreich das Thema Eishockey nicht anspricht... Ich sage nur Olympiaquali
Mehr Gedanken mache ich mir, wie ich in Kärten die SC Finalserie zu sehen bekomme Es geht um die Vormachtstellung in der Familie....
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
In der Toskana habe ich WLAN (dafür kein Fernsehen, aber wer braucht das schon im Urlaub). Spiel 6 und 7 wären somit gesichert. Aber in Kärnten wird es schwierig. Kein WLAN, kein ESPN und LTE im Ausland ist mir zu teuer..
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #159Auf der anderen Seite ist es vielleicht besser, wenn man in Österreich das Thema Eishockey nicht anspricht... Ich sage nur Olympiaquali
Sollte ein Schluchtenscheißer damit kommen kannst Du sie ja fragen in welcher WM Gruppe sie spielen und wie die direkten Vergleiche ausfielen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Gerade Blumen gegossen und mich über die nicht mehr vorhandene Hitze gefreut und jetzt noch ein schönes Lied hören bevor es ab in das Reich der Träume und Mythen geht....
Runrig hören....manchmal das Einzigste was tröstlich ist....