ofc punktet jetzt ganz gut und kommt langsam ins gesicherte mittelfeld.
die leistung der loewen ist trotzdem besser. Wir sind drei punkte hinter soll aber die rundenist eng und wir werden das schaffen. Ich denke die mannschaft arbeiret sich gut aus den psychologisch heiklen situationen heraus. Und punktet. Von daher alles gut
Mich noch von dem bajuwarischen Babbel-Tag erholen.....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Aus den Federn krabbeln....und so langsam dann mal frühstücken. ....
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ich geb die netten Wünsche gerne an den übermütigen Schlittschuhläufer weiter. Glatter, unverschobener Bruch am Handgelenk. Dank der Tabletten ist er auch schon wieder übermütig. Bis zum Sturz sah der Move ganz gut aus. :-) Dann halt kein Schlägerlauf. Grrrrrrrrrr!
Was'n richtiger Kerl ist, der brauch sowas mal in seinem Leben. Und perfekt getimed. Zur Saisonabschlußparty perfekt zum Autogram sammeln. (immer positiv denken) Alles Gute an den Junior
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)