Sehr sehr angenehm, dass man die Spiele nun auch ohne diese nervigen Vuvuzela´s schauen kann. Und das ohne den Ton komplett abschalten zu müssen. Die 2. Tonoption machts möglich. Well done Sky !
Was soll man da noch sagen? Nurnoch 10 Tage Schule, davon 2 Ausflüge und ein Schnitt von 10 Punkten im Zeugnis! Und dazu noch ne richtig geile Woche! So kanns ruhig weitergehen!!
ich bin in der geilsten stadt der welt! London rockt ohne ende. Gleich gehts in den pub auf ein dünnes ale u zum footie gucken. Unsere Socken glühen nach 2 Tagen ganz schön. Gestern abend haben wir 'les miserables' gesehen. *schnief* war das schön. Heute morgen bei der wachablösung vor Buckingham mussten wir uns zusammenreissen, dass wir nicht 'kamelle' gerufen haben, als die marching 'band' ankam. :)
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
So, Snoil queued für Wimbledon und ich stürze mich gleich nach dem Frühstück in den Shopping-Tag....wo fange ich? Covent Garden? Über Carnaby Street zur Kensington High und zum Abschluss CAmden? Soviele Möglichkeiten, so wenig Geld...
Puh, die Stadt ist zu groß und bietet zu viel. Außerdem machen die Läden schon um 19 uhr zu. :-O Harrods hab ich nicht geschafft. Snoil hat seine Tickets für Wimbledon bekommen u ist auch glücklich wieder im Hotel. Uff!
jiiiiiiiiiippie ich freue mich wie ein Kind auf den 30.07. diese Jungs erwarten mich bei Robert´s Abschiedsspiel:
Dominik Hašek Sergej Makarov (RUS) Jaromír Jágr Žygmund Pálffy (SVK) Jiří Kučera Jiří Lála (GER) Martin Straka Zdeno Chára (SVK) František Musil Róbert Švehla (SVK) Pavel Patera Martin Procházka Jiří Dopita Tomáš Kaberle
ein weiterer genialer Tag in London.... heute morgen 90 Min. Führung durch Wembley, ich hatte echt Pipi in den Augen und Goosepimples als wir auf die Ränge sind. Wir waren im Presseraum, in den Umkleidekabinen, es war geil!
Und jetzt geht's gleich in die O2 zu Bon Jovi... - natürlich mit Deutschland Shirts an... war schon mal bei Bon Jovi als Deutschland gespielt hat... Endspiel EM 96... wir wissen wie es ausging....