Soll schon vorgekommen sein, dass dann Premiere/Sky auf allen Vieren angekrochen kam und auf einmal sensationelle Preise offerieren kann, wenn der Vertrag gekündigt wurde...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Der ist Vertrag ist gekündigt und noch stellen sie sich stur! Naja, abwarten! Ich hoffe die Zeit spielt für mich! Wenn nicht haben die halt gewonnen. Ich muss ja auch nächstes Jahr schauen wie Bayern die 3 Titel verteidigt Aber das wissen die ja nicht das ich auf jeden Fall Kunde bleibe
Zitat von Messier#11Das "offene Tor" hätten sie auch gerne ein 2. mal treffen können... gehe aber trotzdem davon aus, dass es reichen wird!
Man laber doch nicht ! Kümmer Dich um "Deine" Eintracht !!
Sei doch froh, dass ich mich um Deutschland sorge!
Und warum sorgst du dich um Deutschland? Damit du weiter hoffen kannst das die Eintracht sich mal auf Platz 6 stolpert und international spielen kann. Bayern ist das ziemlich bums obs 4 CL Plätze gibt! Sie werden eh CL spielen!
Zitat von Messier#11 Sei doch froh, dass ich mich um Deutschland sorge!
ok das rechne ich Dir hoch an !! Aber ich denke Dir bleibt wegen Deiner LAG auch nichts anderes über !!??
Ach quatsch... die bekommt regelmäßig an jedem Buli-Spieltag zu spüren, was ich auf nationaler Ebene von den Bayern halte, bzw, wie ich da zu ihnen stehe!
Zitat von MatiUnd warum sorgst du dich um Deutschland? Damit du weiter hoffen kannst das die Eintracht sich mal auf Platz 6 stolpert und international spielen kann.
Kannst du Gedanken lesen...?! Nein im ernst, wenn mir, so wie gestern Abend, ein lautes "YES" nach Robbens 1:0 entspringt, denk ich dabei sicherlich nicht NUR an die Eintracht...
Zitat von C-GamSamsung ist schon mal eine gute Wahl.
Ja das dacht ich mir auch. Muss aber dazu sagen, ich hatte vorher einen von Quelle, weil ich ja damals unbedingt einen flachen wollte, aber nicht so flüssig war und muss sagen Preis Leistung war völlig ok !!!