Jeder Job hat seine Vorzüge; meiner u.a. nette und flexible Kollegen und Chefs denen es egal ist wann die Arbeit gemacht wird, Hauptsache dass. Urlaub steht jedem zu, Einteilung steht uns frei, (s.o.) Ich hab übrigens auch 9 Tage aus dem alten Jahr mitgenommen, sonst wär das alles so nicht gegangen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von MatiNaja dann kann ich mich ja quasi drauf freuen das ich meine jetzt noch 38 Resturlaubstage auf nur 8 Monate verteilen kann
Bei uns geht das ueberhaupt nicht. Was bis zum 31.12 des laufenden Jahres nicht genommen wurde verfaellt ersatzlos. Egal ob Stunden oder Urlaub.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bei uns geht das ueberhaupt nicht. Was bis zum 31.12 des laufenden Jahres nicht genommen wurde verfaellt ersatzlos. Egal ob Stunden oder Urlaub.
tja...bei uns geht die Mitnahme des Resturlaubs bis September - und es gibt immer noch leute, die das nicht schaffen. stunden werden ansonsten ab über 60 St. gekappt.
ansonsten ist es bei mir ähnlich wie bei So69. Wenn die Absprache mit den Kollegen steht hat noch kein Chef was gesagt.
Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)
Macht knapp 400,-€ im Jahr - und noch nicht mal NHL Hockey dabei, ja das ist definitiv zu teuer.
Da verzichte ich lieber auf die leidige Fußballsubvention und zahle (Dank Altvertrag) 12-13,-€ für das Komplettpaket(!!!) incl. NHL (auch wenn ich's nur selten in der regular season nutze) bei Unitymedia.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Hier Schnuggi, ich schrieb bewußt SÄMTLICHE Kanäle. Nein falsch, ich schrieb "Sky-Kanäle", was dich wohl zu der Annahme trieb, dass ESPN America NICHT inklusive ist. Aber da dies natürlich inklusive ist, korrigiere ich auf "sämtliche Kanäle die über den Abo-Sender Sky für alle Sat-Kunden angeboten werden"!! Nun zufrieden...?
Du diskutierst hier mit Mister Eishockey Deutschland ist auch in Miesbach oder Pfaffenhofen. Der hat keinen Sinn für anderen Sport. Ich stehe da auf eurer Seite, das sind gut investierte Euro´s!
Zitat von marco1985Du diskutierst hier mit Mister Eishockey Deutschland ist auch in Miesbach oder Pfaffenhofen. Der hat keinen Sinn für anderen Sport. Ich stehe da auf eurer Seite, das sind gut investierte Euro´s!
Stimmt ich inverstiere das gesparte Geld lieber in 2 Fahren in die Provinz, hab dort meinen Spaß, als zu Hause auf die Couch zu pupsen