Ich habe zu Premiere Zeiten die Spiele der Lions meist über Internet TV verfolgt. Sky bietet diesen Service ebenfalls an. http://select.sky.de/oxid/index.php?cl=i...curnavi=Service Man bestellt und zahlt nur das Spiel. Ist für mich ne interessante Lösung da ich das Spiel praktisch überall auf meinem Laptop verfolgen kann.
Die Preise sollten sich nicht groß geändert haben...wobei ich fürchte, dass die um nen Euro erhöhen oder so, was bei 2 bzw 4€ (abonnent/nicht-abonnent) dann schon ne heftige Steigerung wär.
Ich mein letzte Saison wars noch möglich mehrfach über eine Person zu bestellen, also haltet euch an Abonnenten, dann spart ihr noch ein wenig
Zitat von controlleroDie Preise sollten sich nicht groß geändert haben...wobei ich fürchte, dass die um nen Euro erhöhen oder so, was bei 2 bzw 4€ (abonnent/nicht-abonnent) dann schon ne heftige Steigerung wär.
Die Preiserhöhung auf 3,-/5,-€ gab's schon zu den PO's
@Space Offensichtlich Sky ist der Premiere Nachfolger.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Wollen die nicht mehr jeden Spieltag 1 Spiel übertragen? Nach dem DEL-Spielplan tun sich da ziemliche Lücken auf. Ich könnte mir gut vorstellen das die noch geschlossen werden oder jemand anderes einspringt. Gab es da nicht mal ein Gerücht, DMAX wolle Eishockey übertragen?
Zitat von SpaceDa ist wohl was an mir vorbeigegangen, ist Sky jetzt der Nachfolger von Premiere in Sachen Eishockey? Oder überhaupt, gibts kein Premiere mehr?
Premiere hat sich in Sky umbenannt - einige Känale neu benannt und umsortiert, ein wenig mehr in HD. Dafür aber auch teurer. Im Prinzip das gleiche Programm zu einem höheren Preis.
Zitat von dewoWollen die nicht mehr jeden Spieltag 1 Spiel übertragen? Nach dem DEL-Spielplan tun sich da ziemliche Lücken auf. Ich könnte mir gut vorstellen das die noch geschlossen werden oder jemand anderes einspringt. Gab es da nicht mal ein Gerücht, DMAX wolle Eishockey übertragen?
Doch wollen die. Aber der Spielplan ist ja erst rausgekommen, lass denen mal 2 Wochen Zeit.
Lt. EHN Printausgabe ist von 70 Spielen die Rede gewesen. Ferner dürfen auch ein paar Spiele an andere Sender vergeben werden. Da verhandelt die DEL wohl derzeit mit DSF und Eurosport. Bei ein paar 3. Programmen war von Zusammenfassungen die Rede. DMAX ist jetzt nicht mehr gefallen. Aber stimmt, da gab's mal Gerüchte zu. Allerdings ging es da soweit ich das richtig in Erinnerung habe nicht um Spiele, sondern um ein (einstündiges?) Magazin.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von SpaceDa ist wohl was an mir vorbeigegangen, ist Sky jetzt der Nachfolger von Premiere in Sachen Eishockey? Oder überhaupt, gibts kein Premiere mehr?
Premiere hat sich in Sky umbenannt - einige Känale neu benannt und umsortiert, ein wenig mehr in HD. Dafür aber auch teurer. Im Prinzip das gleiche Programm zu einem höheren Preis.
Da hat einer aber nur die sinnlose Überschriften gelesen. Sky kostet weiterhin gleichviel. Geändert haben sich ein paar Details. Ein reines Bundesliga Paket für 20 Euro gibt es nicht mehr, man muss jetzt ein Basisipaket TV Programme dazubuchen, was insgesamt 33 Euro kostet.
Zitat von czechomaniaSky kostet weiterhin gleichviel.
Dem muß ich leider widersprechen !!!!
Mein altes Premiere 5er Kombipaket (alle Kanäle ausser Bundesliga) kostet 34,99 Euro im Monat und das gleichgestellte SKY Paket (Sky Welt + Film + Sport) kostet dann 44,90 Euro !!!!!
Das sind fast 10 Euro mehr, für die gleichen Kanäle !!! Natürlich gelten die alten Premiere Preise noch solange, bis der alte Premiere Vertrag ausgelaufen ist und man auf die neuen Sky Pakete umsteigen möchte !!!! Ich werde dann einfach mal abwarten, was mir dann am Telefon angeboten wird, denn ein Anruf kommt mit Sicherheit !!!!
Eben! Noch extremer ist es wenn man nur Sport ohne Buli hatte, das Paket gab's die letzten Jahre gar für 10,-. Nun muss man als Neuabonoment aber wie schon erwähnt mind. 32,90 ausgeben, da man das, ggf. unnütze, Welt-Paket mitabonieren muss, ob man will oder nicht.
Ich hoffe auch, dass SKY mit ihrer Preispolitik auf die Fresse fallen. Mein Vertrag mit PREMIERE hatte sich zum 1.8.2009 automatisch um 12 Monate verlängert und wurde mir heute von SKY zum 31.08.2009 wieder gekündigt. Für 9,99 können Sie das Sportpaket leider nicht mehr anbieten.
Zitat von czechomaniaSky kostet weiterhin gleichviel.
Dem muß ich leider widersprechen !!!!
Mein altes Premiere 5er Kombipaket (alle Kanäle ausser Bundesliga) kostet 34,99 Euro im Monat und das gleichgestellte SKY Paket (Sky Welt + Film + Sport) kostet dann 44,90 Euro !!!!!
Das sind fast 10 Euro mehr, für die gleichen Kanäle !!! Natürlich gelten die alten Premiere Preise noch solange, bis der alte Premiere Vertrag ausgelaufen ist und man auf die neuen Sky Pakete umsteigen möchte !!!! Ich werde dann einfach mal abwarten, was mir dann am Telefon angeboten wird, denn ein Anruf kommt mit Sicherheit !!!!
Lionmaniac
Wir haben das komplett Paket inkl. HD. Da ändert sich nicht so viel.
Mein Vertrag läuft noch ein Jahr - habe aber schon gehört, dass Sky versucht sein Programm an den Mann zu bringen aber bei Kündigungen dann flexibler wird. Wäre auch ein starkes Stück wenn man alles abschließen muss nur um die wenigen Eishockeyspiele zu sehen die übertragen werden. Bis bald