Zitat von Highty67 im Beitrag #22Der Bestellcode steht auf der Rückseite deiner DK unten rechts. Ist eine vierstellige Kombination aus Buchstaben und Zahlen.
Richtig, hab es eben auch probiert und hat problemlos mit dem Code auf der Dauerkartenrückseite geklappt! Danke für den Tipp
Ich weiß es passt nicht exakt hier herein, obwohl es auch etwas mit dem Kartenvorverkauf zu tun hat: gibt es aber noch den VIP-Bereich "Zum Goldenen Löwen" in der kommenden Saison? Ich hatte in Erinnerung, dass man dort ein Minus erwirtschaftet hat und sich etwas anderes überlegen wollte.
Wenn ich mir die Dauerkarte auf dem Bild der Löwen HP anschaue, erinnert mich das Muster doch sehr an die Trikotentwürfe von Seite 2 von der HP Jan Langelas
Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen, Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...
Zitat von loewenfrankfurt im Beitrag #19Kurze Info zu den Stehplätzen: Auch mit dem Block R könnt Ihr natürlich auf Euren gewohnten Platz in der Stehkurve. Letztlich haben wir den Block Q für unsere Gäste (bei den Derbys) ausgewiesen, was vor allem interne buchungstechnische Gründe hat. Die Stehkurve wird auch schnellstmöglich freigeschaltet.
Euer Team der Löwen Frankfurt
Wenn wir trotzdem wie gewohnt in Block Q stehen koennen, soll es mir recht sein. Gab eigentlich nie Probleme mit den Freunden aus der Wetterau und Suedschweden.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Jetzt sind wir mindestens bei 103... Hab gerade meine drei von letztem Jahr wieder bestellt. Hatte auch noch keine Anschreiben, aber Code auf dem alten Ticket genügt.
Zitat von beihansi im Beitrag #35Mal ne kleine Bestandsmeldung, haben ja auch bestimmt nicht alle Facebook. Heute morgen wurde die 100ste DK verkauft.
Die Meldung war, dass dem 100. Besteller Bescheid gegeben wurde, dass er die DK persönlich kriegt (oder ich bin blind, dann bitte ich um Berichtigung und Link :) ).
Zufällig schon jmd ne Ahnung wie zeitnah das Geld abgebucht wird? Mir mangelt es zwar nicht an Euros, nur würde ich eine Abbuchung 3 MOnate vor Beginn nicht sehr begrüßen.
Zitat von gooni im Beitrag #41Dann steht hiermit fest, dass ich meine DK am 16.08.12 buchen würde. Warum auch früher??
Warum früher als am letzten Stichtag bestellen? Rein kaufmännisch betrachtet eine durchaus berechtigte Frage, ABER zumindest ich möchte hauptsächlich mal "Mein Team" unterstützen (in den Spielen aber eben auch finanziell) und das ist mir eine ein paar Tage frühere Abbuchung durchaus gerne wert! Bei klammer Kasse könnte ich den Einwand durchaus nachvollziehen; aus reinem Prinzip ist das für mich eher eine Frage der Einstellung zu meinem Beitrag zum Erfolg und Werdegang meines Lieblingsclubs. Meine Tickets sind bestellt und dürfen auch meinetwegen sofort abgebucht werden.
Sehr gut gesagt, 0815! Wenn ich bei Eishockey kaufmännisch denke würde, hätte ich nicht einen kompletten Schrank voll mit Fantrikots. Dann würde ich (selbstständig) nicht auf Aufträge verzichten, um nach Hannover, München oder Helsinki zu gurken. Dann würde ich keinen Jugendverein unterstützen, obwohl ich keine Kinder habe und selber kaum Schlittschuhlaufen kann...
Wie die Amerikaner sagen würden: "Löwen Frankfurt, shut up and take my money!!!"
Der Bestellcode ist identisch mit dem Code auf der Dauerkarte 2011/12. Und gleich eine neue Dauerkarte für 2012/13 bestellt, damit die LF schonmal Geld bekommen und wieder ein Stück mehr Planungssicherheit haben.
In dem Schreiben steht was komisches "Die Dauerkarte der kommenden Saison umfasst 23 Heimspiele (.....7* Meisterrunde / Abstiegsrunde....)".
Das mit der "Abstiegsrunde" muß ein Schreibfehler sein ;-)