Normalerweise macht der Lionsburger nur Interviews mit neuen Spielern, stellt nur diesen seine Fragen. Thomas Schenkel zählt hier sicher nicht dazu, er war schon im vergangenen Jahr eine der Stützen im Löwen-Kader. Doch plötzlich kommen „Wechselgerüchte“ auf, die prompte und sofortige akribische Nachforschungen und Recherchen verlangen…
Hallo Tom, es gibt „Wechselgerüchte“ um deine Person, man munkelt, dass du von der „Transferliste“ gestrichen worden seist…
Ja, die kann und muss ich bestätigen. Ich habe die Steuerklasse gewechselt und bin in den Stand der Ehe eingetreten, habe mich bei den „Junggesellen“ streichen lassen!
He Super, Gratuliere, und wann hast du deine Barbora geheiratet?
Wir haben am 16.6. in meinem Heimatort Brannenburg standesamtlich geheiratet und noch am selben Tag mit ca. 150 Gästen in der Nähe von Rosenheim gefeiert.
Wer war denn so alles dabei, in welchen Rahmen wurde denn gefeiert?
Verwandte und Freunde aus dem ganzen Bundesgebiet waren bei dieser modernen bayerischen Hochzeit dabei, aber auch ein paar ehemalige Spieler und Weggefährte.
Auch Jungs, die wir hier in Frankfurt kennen?
Klar, vom letztjährigen Team waren Sven Breiter, Christian Wendler und Chris Kasten dabei, aber auch der Neu-Löwe Tom Fiedler, mit dem ich schon in Herne und Köln spielte und der ein guter Kumpel von mir ist. (Anmerkung vom Lionsburger: „Kiste“ auch dabei….da war es bestimmt nicht langweilig!)
Deine Frau kommt ja aus Tschechien, wie habt Ihr das denn gelöst?
Wir haben in Pardubice eine Woche später mit der Verwandtschaft von Barbora nochmals gefeiert, da die leider nicht alle, so 50 Personen, in Deutschland dabei sein konnten.
Und „Honeymoon“, habt Ihr eine Hochzeitsreise geplant?
Wir waren aus Zeitgründen schon vorher auf den Bahamas, das wäre sonst alles zu knapp geworden.
Und jetzt geht es bald zurück nach Frankfurt?
Ja, wir kommen gerne wieder gemeinsam nach Frankfurt, nur dieses Mal eben als Mann und Frau! Bringen aber auch noch jemanden mit…. unseren Hund Carlos!
Das Löwen-Team wünscht Barbora und Tom „Alles Gute“, nur sonnige Tage der Ehe, ein langes gesundes und gemeinsames Leben!