Zitat von Modano im Beitrag #401Sind die Sitzplatztickets bereits ausverkauft? Aktuell kann man für Frankfurt nur Stehplätze kaufen.
Kommt bestimmt noch. Kann mir vorstellen, dass man den Vorverkauf steuert damit sich die Zuschauer nicht in der Halle verstreuen und es dadurch leer aussieht.
Man hätte aber wirklich zumindest die günstigste Sitzplatz Kategorie auch schon freischalten können.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
"Der Vorverkauf für das Länderspiel in Frankfurt startet am 1. März 2023. Im Rahmen eines Pre-Sales können für das Spiel (15. April 2023) ab heute jedoch bereits Stehplätze erworben werden."
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Hätte da mal eine Frage an diejenigen die häufiger bei der Nationalmannschaft sind:
Gibt es bei Spielen die Möglichkeit Trikots vor Ort zu kaufen?
Ich könnte mir natürlich eins Online bestellen - bei den angegebenen 2-3 Wochen Lieferzeit wäre das ja eigentlich kein Thema. Aber ich weiß, dass die Angestellten eines gewissen Logistik Konzerns sehr wahrscheinlich bald in einen unbefristeten (und länger andauernden) Streik treten werden und da würde ich ziemlich blöd aus der Wäsche schauen wenn es dann eben nicht zum Spiel in FFM da wäre.
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #406Hätte da mal eine Frage an diejenigen die häufiger bei der Nationalmannschaft sind:
Gibt es bei Spielen die Möglichkeit Trikots vor Ort zu kaufen?
Ich könnte mir natürlich eins Online bestellen - bei den angegebenen 2-3 Wochen Lieferzeit wäre das ja eigentlich kein Thema. Aber ich weiß, dass die Angestellten eines gewissen Logistik Konzerns sehr wahrscheinlich bald in einen unbefristeten (und länger andauernden) Streik treten werden und da würde ich ziemlich blöd aus der Wäsche schauen wenn es dann eben nicht zum Spiel in FFM da wäre.
Beim D-Cup gab es immer Merchandising. Bei Einzelspielen habe ich gefühlt beides schon erlebt.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Bei 5000 Besuchern wäre die DEB Merchandising Abteilung dämlich keinen Stand aufzubauen...
Im Normalfall sollte was angeboten werden, war zumindest bisher fast immer so. Ausnahmen bestätigen d. Regel. Und: Der DEB hat ne neue Führung, da weiß man halt nie was da anders läuft... (Die ham ja auch Söderholm vergrault)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Mannix im Beitrag #414Der DEB-online-Link funzt nicht: „404 not found“ ...
Es liegt nicht am Link. Da hat es sich der DEB anders überlegt und den Artikel wieder gesperrt/gelöscht. Warum auch immer. [Edit] Jetzt ist die Seite wieder da.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Richtig, das sog. "Stammprinzip": Wenn das Nomen, von dem das Adjektiv sich ableitet mit zwei "Z" geschrieben wird, dann muss das auch für das Adjektiv gelten. Das gilt in Deutsch so konsequent allerdings erst seit der Rechtschreibreform.
Das erste Spiel gegen Schweden wurde gestern mit 1:11 deutlich verloren. Das einzige deutsche Tor erzielte Simon Seidl (EV Landshut) – Spielbericht: klick!
Heute Abend um 19:00 Uhr geht’s gegen die tschechische U18-Auswahl – einen Livestream gibt’s auch:
Bereits morgen Nachmittag müssen die Jungs erneut ran – und zwar um 15:30 Uhr gegen die USA:
Wer Interesse an weiteren Spielen hat (auch an bereits absolvierten), findet diese hier.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.