Zitat von Briley im Beitrag #71was wird da gemacht? dachte immer wird auf den boden gemalt und dann eis drüber...
Nein, es wird auf Eis gemalt. Da aber demnächst glaube ich ein DEL Lehrgang der Eismeister in Frankfurt stattfindet wird es dieses Jahr wohl einen anderen Ablauf der Eisaufbereitung geben, damit die Eismeister was zu lernen haben, die erstmals wohl in FFM ihren Lehrgang haben.
Das hatten wir doch schon mal gefuehlt vor ein paar Jahren, ich habe mir gemerkt es wird eine Folie aufs Eis gebracht und dann nochmal dick Eis drueber. Malen (auch nach Zahlen) kann ich mir nur schwer vorstellen...
Ich bin schon mal gespannt, wie groß hier am Ende das Geheule und die Meckerei sein werden, wenn es dann doch nicht die "mit Spannung erwartete" Überraschung bzw. "riesengroße" Neuigkeit in der Eissporthalle zu sehen geben wird !!!!!
Keine Ahnung, welche großen Sensationen sich hier noch so manche versprechen und wahrscheinlich am Ende bitter enttäuscht sein werden.
Aber bitte unbedingt weitermachen - sehr amüsant !!!
Ich finde den Würfel jetzt nicht weit weg vom Thema. Dachte es geht hier um das was in der Halle passiert und man könnte etwas "freier" kommunizieren. Hm, ich bin verwirrt ...
Freu mich dann auf die WEB Version ohne Facebook im Archiv. Auch wenn ich damit ein Sonderling bin aber ich hab mich da abgemeldet. Bin nicht so der Freund davon, jeden Wissen zu lassen wo ich gerade bin, nur weil meine Elektronischenhelferlein von dem Herrn aus USA dazu missbraucht werden
Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #95Freu mich dann auf die WEB Version ohne Facebook im Archiv. Auch wenn ich damit ein Sonderling bin aber ich hab mich da abgemeldet. Bin nicht so der Freund davon, jeden Wissen zu lassen wo ich gerade bin, nur weil meine Elektronischenhelferlein von dem Herrn aus USA dazu missbraucht werden
... da es ja scheinbar doch eine nicht unerhebliche Zahl an FB-Verweigerern gibt, sind die Teamfotos jetzt ebenfalls online in der Galerie.