Boucher wird lt TIOPS entweder zurücktreten oder das Pens Jahresangebot über 600 TUSD annhehmen! Er will wohl einen sicheren Platz in der Defense was ihn noch zögern läßt!
Zitat von ExtremkochWeiß denn jemand was der gute Herr Kessel macht? Gibts da schon ne ungefähre Richtung?
Die Quellen in Boston sind ziemlich ruhig - was ich so deute, dass weiter ernsthaft verhandelt wird. Da es keine "qualifying offers" anderer Teams für Kessel als RFA gab, schätze ich, dass er seine ursprünglichen Gehaltsvorstellungen nicht wird durchsetzen können. Klar ist, dass man für ihn bei jedem Gehalt Cap-Space freimachen müsste. Ryder und Kobassew sind hierbei die am häufigsten gehandelten Namen. Andererseits hat man mit Krejci die erste Priorität verlängert und muss im Auge behalten, dass im nächsten Jahr u.a. die Vertragsverlängerung mit Lucic ansteht, den man eher als Franchise-Player ansieht als Kessel (Traditionen verpflichten ). Für mich ergibt sich bislang kein schlüssiges Bild - aus allem was ich so gelesen habe schätze ich die CHancen, dass er bleibt auf 50:50.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
The Vancouver Canucks and all-star goaltender Roberto Luongo will have a deal on an extension in place before the start of training camp, sportsnet.ca has confirmed.
The had agreed reached a deal in principle, with only minor details left to be worked out. The term and salary have been agreed upon and an official announcement is expected sometime before the club opens their camp on Sept. 13, the date Luongo had set as a deadline for negotiations.
Ja klar, aber dann müssten sie den Titel fast sofort holen. Denn ein Signing von Kane UND Toews im nächsten Jahr würde damit nicht wahrscheinlicher werden!
Zitat von MatiJa klar, aber dann müssten sie den Titel fast sofort holen. Denn ein Signing von Kane UND Toews im nächsten Jahr würde damit nicht wahrscheinlicher werden!
So schauts aus - In den Foren wird auch der Wechsel Kane gegen Heatley in Erwägung gezogen! In Verbindung mit Sharp und Ruutu. Ich hoffe mal, dass das nicht passieren wird!
In Antwort auf:Former NHL all-star Theoren Fleury's comeback attempt was given a push in the right direction Thursday after he was reinstated for on-ice play by the NHL and the NHL Players' Association.
Phil Kessel has made it clear that he doesn't intend to negotiate any longer with the Bruins, his Toronto-based agent in recent days informing the Boston front office that the right winger's priority instead is to sign a free-agent offer sheet with one of the league's 29 other teams.
All of which doesn't necessarily mean that Kessel's days in the Hub are numbered.
The Bruins, per CBA rules and guidelines, still reserve the right to match any offer sheet Kessel signs, and if they choose to match they are only prohibited from trading Kessel for the first year of his new deal.
Dany Heatley was expected to be back in Ottawa for a charity golf tournament on Friday but the Senators pulled the plug on his scheduled appearance.
A press release from the Senators stated, "In order to direct attention on the efforts of the Sens Foundation on Friday, Dany Heatley will not take part in the golf charity event."