Zitat von H.M. Murdock im Beitrag #1 Hunter, ist Eklund nicht typischerweise gut informiert, was die Flyers anbelangt.
Jepp, in der Tat. Das Byfuglien Gerücht ist ja schon lange im Raum. Und ich hätte auch gar nicht mal was gegen ihn, wenn er etwas konstanter und professioneller wäre. Aber vom Typ passt er ja bestens nach Philly.
Miller ist eben ein Goalie. Welcher Goalie ist momentan nicht bei den Flyers im Gespräch...
Und bei Lecavalier war mir schon bei seinem BuyOut klar, dass er in Phillys Gerüchteküche aufkommen wird. Zugegebenermaßen ist er ja auch genau das, was Philly mit dem Abgang von Danny Briere fehlt: ein Veteran Center, gut fürs Scoring, gut im PP, dazu noch größer und körperlich deutlich besser als Briere. Mit 33 auch noch nicht ganz am Karriereende. Für 3 Jahre wäre er sicher nicht die schlechteste Wahl. Leider wird er nicht billig, leider wird versucht werden den Preis durch eine längere Laufzeit zu drücken und leider ist es eben Lecavalier. Wenn am Ende sowas wie 6 Mio für 4 oder 5 Jahre rauskommt (und das befürchte ich) werde ich mich dann doch mal übergeben müssen. Zumindest bis mich Lecavalier eines besseren belehrt und zeigt, dass er die Kohle wert ist.
Persönlich wäre mir aber ein Deal um Bobby Ryan und ein Signing von Jagr deutlich lieber.
Ich erwarte eher einen anderen amerikanischen Goalie im Tor der Flyers. Etwas älter als Herr Miller Und Vinny sehe ich eher in Montreal, passt er zugegeben auch am besten hin
Zitat von Mati im Beitrag #4Ich erwarte eher einen anderen amerikanischen Goalie im Tor der Flyers. Etwas älter als Herr Miller Und Vinny sehe ich eher in Montreal, passt er zugegeben auch am besten hin
Aber nur meine wertlose Einschätzung
Du meinst Tim Thomas? Gott erbarme! Obwohl den Flyers ja immer alles zuzutrauen ist, aber ich glaube nicht dran. Auch wenn dies sehr von persönlicher Hoffnung genährt ist, aber Thomas wird nicht billig sein (und Philly hat ja wenig Geld) und nach dem Theater mit Bryz wird man sich hoffentlich nicht gleich den nächsten Querulanten holen. Auch wenn Thmas von seiner Klasse sicher passt und mit einem Ein- oder Zweijahresvertrag ausgestattet auch ein guter Lehrer für Mason sein könnte.... Ich setze aber immernoch auf Emery.
Vinny ist meine persönliche "win-win-Situation": Kommt er nicht, freut es mich persönlich. Kommt er, freue ich mich, weil er spielerisch sicher passt.
David Clarkson has demanded 6M$ a year from the New Jersey Devils ! Tyler Bozak has demanded a 8-year 40M$ deal from the Toronto Maple Leafs , that's 5M$ a year !
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholio im Beitrag #11The Montreal Canadiens , New York Islanders , New Jersey Devils and the Nashville Predators have shown interest in Daniel Briere
Zitat von Cornholio im Beitrag #16Wird wohl auf die Habs rauslaufen, 2y, 4m pa
Habe ich auch gelesen. Würde, ganz ehrlich, sogar passen. Briere als guter Skater, auch noch einigermaßen schnell; Montreal mit seinem up-Tempo-pressing- da könnte sogar mal Briere zufriedenstellende Defensivleistungen bringen.
Entwickelt sich zu einem regelrechten Mannschaftstausch. Von Boston nach Dallas gehen bereits Peverley und Button und von Dallas nach Boston gehen Morrow, Smith und Fraser
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Sagt mal ehrlich, diese Free Agent Phase ist doch vollkommen krank. Man diskutiert über 8 Mio für Letang, aber die Flyers scheißen Giroux mit Kohle nur so zu. Elias bekommt mit 37 so einen 3 Jahres Vertrag und ne Wurst wie Clarkson will 6,xxxx????
Zitat dazu: Clarkson is going to get a handsome contract perhaps somewhere north of $6 million per year, but Toronto will only sign Clarkson "if the fit is right financially."
Was wundert ihr euch? Die "Kleinen" Fische a la Clarkson, Bozak und Co (bzw. vor allem deren Agenten), wittern nach guten Saisons nun die dicke Kohle. Und weil sie wissen, dass einige Team wie Dallas, Toronto, Buffalo, Edmonton, Calgary usw. auch Verstärkungen nötig haben, hoffen sie eben diese Gehälter zu bekommen. Zumal sie dort dann auch teilweise als 1st, in jedem Fall 2nd Liner auflaufen, statt als 2nd oder 3rd Liner wie bisher. Entsprechend wollen sie auch Top 6-Kohle. Und vergessen wir nicht Teams wie Philly, die Rangers usw. die immer mal für einen Blockbuster gut sind. Aber meist geht es doch dann aus wie bei Dupuis: 5 Mio gefordert, 3,75 Mio bekommen. Und wahrscheinlich ist er über diese Kohle auch mehr als glücklich- nicht nur weil er in Pittsburgh bleiben darf. Also ich amüsiere mich eher über diese Forderungen und warte ab, was am Ende raus kommt.
Und, Marco, bei aller Liebe: ein Vergleich Giroux/Letang hinkt doch gewaltig. Giroux ist ein absoluter Franchise Player. Mal abgesehen von Crosby'eskem Scoring bringt er alles was man sich wünschen kann. Ich gebe ihm noch 2 Jahre, dann ist er ein Selke-Kandidat und wird Datsyuk als komplettesten Forward der Liga ablösen. Und selbst scoren könnte er evtl. ähnlich wie so mancher Top-Scorer (konstant > 1PpG), wenn er als Offensiv-Gott eingesetzt würde. Ihm 8,225 Mio zu geben ist m.E. absolut OK (nichtmal mit dem Cap werden die Flyers Probleme bekommen, denn der Vertrag gilt erst ab nächstem Jahr. Und da wird der Cap wieder steigen, wahrscheinlich sogar um knapp 5 Mio wie so manche unken. Und diese +5Mio sind genau das, was Giroux dann mehr bekommt als momentan).
Letang ist bei aller Objektivität weder der Leader wie Giroux, noch so unersetzbar. Seine Defensiv-Qualitäten (die eigentlich als Verteidiger mal sein Haupthandwerk sein sollten) sind definitv ausbaufähig. Er ist ein bomben Skater/Passer/Blueliner, aber das rechtfertigt bei weitem keine Gehaltsansprüche in den 8 Mio Sphären.