Zitat von marco1985 im Beitrag #23 Man diskutiert über 8 Mio für Letang, aber die Flyers scheißen Giroux mit Kohle nur so zu.
Mal losgelöst davon wie man zu Giroux und Letang steht, ist der wesentliche Unterschied das die Pens schon 2 Großverdiener hatten und daher die Diskussionen aufkamen. Die Flyers haben jetzt damit einen richtigen Top Verdiener, der das Geld auch sicher wert ist.
Daniel Alfredsson is leaving the Ottawa Senators. According to TSN Hockey Insider Darren Dreger, the long-time team captain made the Senators aware of his decision on Thursday night while TSN Hockey Insider Bob McKenzie says the expectation is that he'll sign with the Detroit Red Wings.
Dreger at around 10:30: Leafs would love to add Scuderi to their blueline. All around solid d-man. Sounds like Leafs are Scuderi's top UFA choice. Dreger at 11am: Revisiting Scuderi tweet from earlier. Now hearing he's likely going back to Pittsburgh. 3-4 years has been discussed. Around $3 mil per. Source: Darren Dreger - TSN
Sources via TSN are saying Leafs are close to re-signing Tyler Bozak and are close to signing David Clarkson. They are currently talking to Stephen Weiss
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
LA PRESSE: Stephane Laporte recently tweeted a rumor in which the Montreal Canadiens would trade Tomas Plekanec, Travis Moen and Nathan Beaulieu to the Philadelphia Flyers for Braydon Coburn, Wayne Simmonds and Max Talbot.
Zitat von Herzi im Beitrag #44LA PRESSE: Stephane Laporte recently tweeted a rumor in which the Montreal Canadiens would trade Tomas Plekanec, Travis Moen and Nathan Beaulieu to the Philadelphia Flyers for Braydon Coburn, Wayne Simmonds and Max Talbot.
was ein Quatsch. So gerne ich Beaulieu in Philly hätte, so unnötig ist Plekanec. Und Moen ist ebenfalls sowas von ohne Wert für die Flyers, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, weshalb man sich, nur um Coburn loszuwerden, auch noch von Simmonds und Talbot trennen sollte. Da ist wohl der in Montreal allseits verbreitete Wunsch nach mehr Size and Strength Vater des Gedanken...
@Mäcks: Plekanec ist sicher kein schlechter ... aber wo sollte der in Boston spielen? Reihe 3??? @Paddy: Wo siehst Du noch bedarf an Wingern? Die Top 6 stehen (Lucic-Krejci-Iginla, Marchand-Bergeron-Eriksson - evtl. mit getauschten RWs), Reihe 4 steht (Paille - Campbell- Thornton) und in Reihe 3 gibts im Trainingscamp ein Hauen und Stechen um die 3 Plätze. Die aussichtsreichsten Kandidaten: Kelly, Soderberg, Fraser, Caron, Knight.
Klar, wenn es eine Gelegenheit gibt, noch einen weiteren potentiellen Top 6-Spieler ins Gehaltsgefüge zu packen, der für ein bissl Konkurrenzkampf sorgt wird man das vielleicht tun - aber genau dieses Argument träfe ja auf Plekanec auch zu. Ansonsten finde ich, dass man mit diesem Kader gut in die Saison starten kann.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
So sehr mir Marchand auf den Sack geht, so geil sind die ersten beiden Reihen der Bruins.
Überhaupt: Die Eastern Conference nächstes Siason wird ziemlich geil. Bobby Ryan mit Erik Karlsson in Ottawa, Briere bei den Habs, die "neuen" Bruins, die wiedermal veränderten Flyers, bessere(?) Leafs... dazu auch Alfie in Detroit. Wird Zeit dass der Puck fällt!
Zitat von Rastaman im Beitrag #48 @Paddy: Wo siehst Du noch bedarf an Wingern?
Naja, wie gesagt, die Reihen stehen ja, bis auf die Winger im der dritten. Kelly auf Center, plus 2 Winger. Klar kann man die mit caron und soderberg füllen, aber solang auf dem FA Markt noch brauchbares rumschwirrt...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤