das Wort "Verletzung" gefällt mir in diesem Zusammenhang nicht!
Das klingt nach "trainingsbedingtem Unfall mit Folgen". Ein Leistenbruch ist aber zumeist eine Bindegewebsschwäche, eine Hautanomalie, wie mir ein befreundeter Sportarzt heute früh erklärte.
Oft erblich, oftmals verschleppt, weil der Betroffene eine (notwendige) OP scheut....
Bei Felix scheint es da eine Vorgeschichte zu geben, die man konservativ beheben wollte, jetzt wird er nicht um einen Eingriff kommen......und für die Vorrunde wohl ausfallen
So schade für den sympathischen Jungen, der sich in Frankfurt "total wohlfühlt" und mit seinem Kumpel Steven den Ratsweg rocken wollte.
Ein "Gute Besserung" in die Hanauer, "Kopf-Hoch" Felix!!!
Und schon haben wir "nur" noch genau vier Reihen...
Gute Besserung Felix.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Lionsburger im Beitrag #2Bei Felix scheint es da eine Vorgeschichte zu geben, die man konservativ beheben wollte, jetzt wird er nicht um einen Eingriff kommen......und für die Vorrunde wohl ausfallen
Wenn ich das wieder lese, könnte ich ... Das dämpft meine Vofreude zwar nur gering, aber es wäre auch zu schön gewesen, wenn man alles rund verliefe
Das ist ja zum verrückt werden. Das alte leidige Thema "Verletzungspech" scheint in Frankfurt einfach nicht abreissen zu wollen. Jedes Jahr wieder auf´s Neue diese Hiobsbotschaften.
Alles Gute Felix. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung.
Wie kann man denn jetzt von Verletzungspech reden und schon den Weltuntergang ausrufen, wenn als Resultat der Vorbereitung ein (1!!) Spieler verletzt ist?
Zitat von pinguin im Beitrag #9http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachrichten/artikel/news/fortsetzung-folgt-guetetermin-ohne-einigung/
Fortsetzung folgt – Gütetermin ohne Einigung
Das Kapitel Clayton Beddoes und die Löwen Frankfurt ist nicht geschlossen. Am Freitag fand beim Frankfurter Arbeitsgericht ........
Aehm, muss man das verstehen? Warum sollte der Agent dafuer was kassieren, wenn er nicht mal an der Vertragsaufloesung involviert war? So less ich den Artikel. Interessant auch, dass hier nichts von einer Abfindung steht, die die Loewen erwarten. Anscheinend geht es nur um die Forderung Claytons.
Zitat von pinguin im Beitrag #9http://www.hockeyweb.de/oberliga/nachrichten/artikel/news/fortsetzung-folgt-guetetermin-ohne-einigung/
Fortsetzung folgt – Gütetermin ohne Einigung
Das Kapitel Clayton Beddoes und die Löwen Frankfurt ist nicht geschlossen. Am Freitag fand beim Frankfurter Arbeitsgericht ........
Aehm, muss man das verstehen? Warum sollte der Agent dafuer was kassieren, wenn er nicht mal an der Vertragsaufloesung involviert war? So less ich den Artikel. Interessant auch, dass hier nichts von einer Abfindung steht, die die Loewen erwarten. Anscheinend geht es nur um die Forderung Claytons.
Soviel zum Thema Mitleid mit dem armen Herrn Beddoes. Wollte der doch offenbar nicht nur eine Abfindung trotz neuem Job, sonder auch noch ein "Abfindung" für seinen Agenten. Wen wunderts denn jetzt noch dass da die Loewen die Schnauze voll haben mit so einm zu verhandeln.