Was mir noch besser gefällt (aus dem fr-online Artikel):
ZitatDass auch der Mannheimer Förderlizenzspieler Felix Stokowski gestern das Eis betrat, ist eine Nachricht wert. Der befürchtete Leistenbruch hat sich bei ihm nicht bestätigt.
Möchte hier mal ganz klar meinen Respekt,gegenüber der Frankfurter Fan Gemeinde Aussprechen,die so habe ich den Eindruck die Gemeinschaftliche Ziele (bestmögliches abschneiden,egal mit welchen Spielern,oder besser gesagt wo immer sie auch her kommen)vor ihre evtl.andere eigene Meinung stellen,(gerade Frankfurt /Mannheim)konnte mich gestern ein wenig davon überzeugen da mit Sicherheit der harte kern da war.Freu mich auf die neue Saison mit den Löwen.
ich freu mich auf derbies in der zukunft auf augenhöhe. da müssen wir wieder hin! bis dahin (und darüber hinaus) ist ein fairer umgang mit respekt das mindeste.
Es war ja auch nicht so, dass Mannheimer in Frankfurt generell ausgepfiffen werden ... ich will da nur an Steve Kelly und Pavel Gross (ok, der musste sich ein paar Toni Porkka-Rufe anhören) erinnern.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mannix Wolf war auch so einer, einer der ersten Stunde der "alten" Löwen...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Herrn Richer sollten wir dann auch nicht vergessen, auch wenn er nicht oft für uns gespielt hat. Aber immerhin Meister-Co-Trainer! Und um noch ein paar ungekanntere zu nennen: Phillip Schumacher, Mark Etz
So, und auch noch Roger Nicholas und dann ist auch mal gut. Sonst ist der Thread hier nächste Saison noch on-Top
cu Highty
Zitat von OFC im Beitrag #22bei james münch bin ich mir nicht sicher,
hat da jemand eine antwort drauf?
James...seit gestern übrigens 60!!!!.....hatte "einige Jahre" Mannheim auf dem Buckel, kam aber zu uns über die Zwischenstationen wie Nauheim und Freiburg.
Günther Herold kannte ihn aber gut aus der Nauheimer Zeit...und "zwinkerte" ihm zu!