Ich habe jetzt mal losgepickt, da in drei Stunden der Umzugslaster kommt und einlädt. Ausladen ist am Montag, d.h. ich bin am WE nur über Handy online (wenn überhaupt). So kann es wenigstens losgehen.
Also Herrschaften: Es darf gepickt werden. Ich weiss aber auch von Heinz, dass er erst ab Sonntag Abend Zeit hat, wie auch ich und Mati, d.h.: Keinen Stress machen am Wochenende, es wird nur sehr langsam voran gehen. Nächste Woche wird dann alles besser.
So isses. Am Wochenende bin ich nahezu ohne Internet raus. Und da ich den 2.Pick abgegeben habe (Hunter prüf doch bitte diesbezüglich nochmal die Draftliste) werde ich den 1. Pick nicht ohne genaue Prüfung der dann vorhandenen Möglichkeiten tätigen ;)
btw.: Da A. Kostityn noch FA in der NHL ist, konnte ich ihn Saschas Team nicht zuordnen. Stattdessen hat er Dave Bolland. Er wird sich noch äußern ob er Bolland behält oder ihn abgibt und auf Kostitsyn wartet. Andrei Kostitsyn "gehört" bis auf weiteres jedoch den Inglorious Hitters und darf nicht gepickt werden.
Ja, ich weiß.... im Endeffekt "sehr überraschend" ;) Brauchte auch eigentlich keinen Center mehr, daher war ich mir nicht sicher. Da Kreider aber eh wingen wird, und Yahoo seit letztem Jahr mit den Doppel-Pos. ja nur so um sich wirft, sollte es auch in Kreiders Fall schnell ein LW dazugeben.
Das hatte ich in einer anderen Liga auch gehofft und dann Pech gehabt. Von daher bin ich dieses mal auf Nummer sicher gegangen. Zumal ich in der D das größte Loch hatte :-)
Messier, siehst du die Uhrzeit, zu der Tino gepickt hat? Hältst du es wirklich für nötig, mich jede Runde per Mail darauf hinzuweisen, dass ich dran bin? Ich schaue oft genug rein und picke immer, sobald ich Zeit hab. Außerdem draften wir gerade 5 lächerliche Runden auf einen anstehenden Lockout hin, also entspann dich doch endlich mal..
Jo, man kann sich wegen ner 2 Worte fassenden PN/Info auch anstellen! Wir handhaben das in anderen Ligen genauso, dass wir uns gegenseitig informieren, selbst wenns spät ist. Es sagt ja Keiner, dass man dann umgehend dazu gezwungen ist zu picken. Aber ist kein Thema, wenns dich stört, bleibts in Zukunft aus...