Das Datum, an dem Moves wieder erlaubt sind, wird bald bekannt gegeben. Es wird so ca. mit dem Öffnen der Trainingscamps zusammenfallen. Also ca. am Mi oder Do.
Bleibt es eigentlich bei der Trade-Deadline 07. März, so wie es in den Scoring & Settings steht? Fände, aufgrund der kurzen Saison, ne Verlängerung nicht verkehrt!
die Deadline wurde erstmal aufgelöst. Ich würde sagen, wir finden eine Deadline, die ca. 3-5 Tage NACH der NHL Deadline (3. April) liegt. Entsprechend fände ich Sonntag, den 7.4. ganz gut.
Nur zur Info: die Angabe, die ihr jetzt in den Settung lesen könnt -> "no Deadline" wurde nur deshalb so gesetzt, weil nach dem 7.3. nur noch der 14. und 21.3. möglich waren. Wir sind also zu einem Gentlemen's Agreement gezwungen (wenn wir keines der beiden anderen Daten haben wollen).
Zitat von Messier im Beitrag #66ENDLICH! Playoff-Angstgegner Herzi wurde erstmals geknackt Auf ein spannendes Finale, H1
Ganz schön übertrieben! In dieser Liga habe ich noch nie ein Viertelfinale überstanden. Nun war es auch erst das Zweite und das Erste, welches ich gewinnen konnte. Demzufolge war es auch erst mein erstes Halbfinale in der EHL! Ich musste mich schon selber wundern, dass ich am Ende den dritten Platz erreicht habe. Mussten die Flames gestern auch MacDonald einsetzen?! Ohne dessen Einsatz hätte es für mich gereicht. Sollte halt nicht sein. Btw. Glückwunsch zum Sieg!
Ein aufmerksamerer Comm hätte dies bemerkt...... Sowas passiert dann halt, wenn man nie oder nur selten die Counter zurücksetzt! Da geht schnell der Überblick verloren, der eventuell schamlos von Leuten ausgenutzt wird, die nicht mitzählen können.
edit: Habs mir gerade angesehen. Das ist ja absolut heftig und geht gar nicht! Ne Movesperre nützt da kaum noch etwas. Wäre schade, wenn dadurch die Matchups gedreht werden. Für den Fall, dass sowas gegen mich ginge, wäre ich sofort aus dieser Liga raus!
Vor allem French Connection um den neunten Platz. Völlig sinnlos!
Ich habe meine 3 Moves der letzten Woche alle am Sonntag gemacht! Am Montag habe ich bei 0 Moves an gefangen. Die Woche endet immer am Montag um 9.00 Uhr unserer Zeit! Es ist ein Zugeständnis des Comms, das man am Sonntag schon ab 14.00 Uhr adden kann und teilweise 6 Moves in einer Woche gemacht hat, weil die Spieler auch am Sonntag gleich im Einsatz sind, soviel zu den Matchups! In der letzten Saison sind die Spieler erst am nächsten Tag im Lineup gewesen! Herzi und auch ich haben des öfteren davon profitiert, das die Spieler am Sonntag im Lineup waren!
Zitat von Messier im Beitrag #71Sind in der Final-Woche neuerdings endlos viele Moves gestattet???
Zombi u Rasta stehen mittlerweile bei deren 5 !
Ist das nicht erlaubt? Dann sorry, ich dachte ich bewege mich im Rahmen der Regeln. Mein Yahoo sagt mir "You have used 5 of your 6 player adds for this week." Und ich war davon ausgegangen, dass ich noch einen habe. Ich denke aber eh nicht, dass es noch was am Ausgang unseres Finales ändert, von daher könnt Ihr vielleicht emotional wieder einen Gang runterschalten.
Wie viele Moves wären denn erlaubt? 3? Von mir aus soll Daniel die überzähligen Moves wieder zurückstellen und ich rechne unser Matchup dann hinterher nochmal manuell aus. (Ich glaube nicht, dass ich vor der Finalserie schon mal so viele moves in einer Woche gemacht hätte).
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.