Nun ist der gewünschte Druck nicht nur bei den Verteidigern mit 9 Stück,sondern auch bei den Stürmern mit 13 Stück ,somit hat F.G. die Qual der Wahl,wird ihm nicht unrecht sein,freut mich.Über S.Breiter weiß ich garnichts vertraue mal auf Eure Begeisterung hier.
und wir hatten uns schon beim Training amüsiert das einige Spieler den Trikottragestil von Sven kopiert hatten. Nun haben wir auch das Orginal wieder. Tief beim Bulli stehend und keinen Puck aufgeben. Und ab und zu die gewünschte Disharmonie auf dem Eis demonstrieren. Bis dato hab ich ihn nur bei Spielern gegen Gegner kämpfen sehen.... und mit letzter Verein Leipzig passt es dann auch. Oder zählt das nicht wenn man da zusagt und dann doch nicht kommt
Zitat von Mäcks im Beitrag #2Letztjähriger Verein: Löwen Frankfurt!! Nicht EHC Dortmund!
Schnuaze Fury!! wenn dann heißt das "Letzer Verein: Icefighters Leipzig"
Vertragsrechtlich mag das vielleicht zutreffend sein, ich denke aber, da er kein einziges Punktspiel für Leipzisch gemacht hat, können wir das getrost wie von Mäcks vorgeschlagen machen. PS, warum hast Du nicht einfach den alten Thread hierher verschoben, statt neu aufzumachen?
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #7PS, warum hast Du nicht einfach den alten Thread hierher verschoben, statt neu aufzumachen?
Weil wir ne neue Saison haben und das bei den anderen beiden alten Spielern auch so gemacht haben. und das DU hier deinen neuen Senf zu abgeben kannst und net auf den alten Kamellen rumreitest
btw. das mit dem Team wart ich noch die News der Löwen ab, ob sein Vertrag in Leipzig einfach nur aufgehoben wird oder ob wir ablöse zahlen müssen
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Super Nachricht. Ich hoffe nur da gibt es keine Unstimmigkeiten mehr zwischen Sven und der Löwenorganisation. Beim Abschied fielen ja nicht nur nette Worte. Und ich hab mich heute mittag schon gewundert was der neue Breiterthread soll. Da hatte wohl jemand Hintergrundwissen;)